Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2007, 21:03
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 07/08

Komische Liga. SFL gewinnt gegen DJK und verliert gegen GTV 4 mit 4:9. Allerdings ohne Nr. 3.
Da haben wohl viele den GTV unterschätzt.
Alt 03.10.2007, 14:07
Stollentroll Stollentroll ist offline
Benutzertitelverweigerer
Forenmitglied

Stollentroll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Effe,
war cool das Du vorbeigeschaut hast. Bei uns haben Nr. 3 und Nr. 5 gefehlt, beide hätten gute Chancen gehabt zu punkten. Ich glaube aber nicht, dass es zum Sieg gereicht hätte, selbst wenn die Doppel an uns gegangen wären. GTV4 ist ganz sicher eine der stärksten Mannschaften der Liga. Klar, die haben weder einen Kamjunke, noch einen Buck, noch nen Sensoy. Aber dafür ein Team, dass locker damit klarkommt, wenn mal die Nr. 2 ausfällt.
Und nicht zu vergessen, DJK spielte bei uns ohne Mielniczuk und Raeder. Wären die dabei gewesen, hätte es mit größter Wahrscheinlichkeit ein anderes Ergebnis gegeben, daher würd ich unseren Sieg gegen die nicht überbewerten.
Alt 08.10.2007, 22:07
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen 9:5 gegen ESV 2. Viele knappe Spiele, spannender Verlauf. ESV mit 1 Mann Ersatz. Alle 3 Doppel gingen in den 5-en. Erfolgreiches Debüt für Marius Rißmüller , der in seinem ersten Einsatz bei den Herren 2 mal punkten konnte.
Alt 08.10.2007, 23:02
Benutzerbild von cimbom
cimbom cimbom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cimbom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

waren wirklich spannende spiele dabei als Zuschauer hatte ich auf jedenfall spass
roman und vor allem marius haben sehr stark gespielt und Murat obwohl gehandicapt (konnte seine schulter nicht bewegen )
Alt 11.12.2007, 23:24
Benutzertitelverweigerer
Forenmitglied

Stollentroll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Hinrunde ist abgeschlossen.
Und kein Tipp kam dem Ergebnis wirklich nah. Für mich besonders überraschend das starke Abschneiden von ESV II. Unentschieden gegen ESV1, Arminia 1 9:2 geschlagen, aber gegen BSCG ne Packung abgeholt. Ich glaube, die werden in der Rückrunde nicht mehr unterschätzt und auf deutlich mehr Widerstand stoßen.
Und auch die Grünhöfer konnten gut Punkten. Klar, der Murad ist ne Bank, aber alleine hat der die 7 Punkte auch nicht geholt. Hut ab.
Wulsdorf hingegen für mich schwächer als erwartet, ich glaube aber die werden in der Rückrunde noch Arminia2 hinter sich lassen.

Ja, und nun mein Lieblingsverein: der SFL. Stark gestartet, mit voller Mannschaft das vorhandene Potential angedeutet, und dann in einer in Leherheide beispiellosen Aneinandereihung von Spielerausfällen hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Erst zum Ende der Hinrunde wieder auf die Füße gekommen, mit 2 Ersatzspielern den Grünhöfern einen Punkt abgerungen (Schlussdoppel mit 14:12 im Fünften), Pflichtsieg gegen ESV 3 und dann im Kampf um Platz 5 in Surheide 9:5 gewonnen. Und dabei hatte ich uns auf Platz 6 getippt :-)

Die Kreisliga ist spannender als in den letzten 2 Jahren, es gab mehr Überraschungen und ich freue mich auf die Rückrunde.
Alt 17.01.2008, 22:25
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grünhöfe gewinnt 9:6 in Surheide. Nach 8:2 Führung wurde es noch mal knapp. Die Vorentscheidung schon nach den Eingangsdoppeln 3:0. Die Überraschung dabei: Duo Kellers/Rißmüller schlagen das Denkmaldoppel Elste/Leers.
Alt 20.01.2008, 00:41
Benutzertitelverweigerer
Forenmitglied

Respekt vor der Leistung von Roman und Marius. Da dürfte das jüngste Doppel der Liga gegen das Älteste und auch Erfolgreichste (zumindest über die Jahrzehnte hinweg) gewonnen haben.
Auf jeden Fall 2 wertvolle Punkte für die Grünhöfer, die damit festen Anschluss an das Mittelfeld gewonnen haben.
Alt 02.02.2008, 10:43
Benutzertitelverweigerer
Forenmitglied

Ferienkrimi in Geestemünde! Während die Lehrer aus mir unerfindlichen Gründen "Zeugnisferien" ausgerufen haben, war die Turnhalle in der Gorch Fock Schule eine der wenigen geöffneten Spielstätten. Ermutigt vom guten Resultat der Wuldsdorfer gegen den GTV, machten wir SFLer uns Hoffnung auf ein gutes Ergebnis. Mit fulminatem Start legten wir ein 5:1 vor und bauten die Führung auf ein 7:3 aus. Das war dann leider der Moment, in dem der Tischtennisgott uns achtlos aus seinem Bewußtsein verbannte - es ging gar nichts mehr. Spiel um Spiel ging verloren, mal knapp, mal deutlich, aber immer gegen uns. Letzlich wurde aus dem 7:3 dann ein 7:9. Sehr, sehr ärgerlich für uns, aber die Geestemünder Turner haben das auch sehr souverän "gedreht".
Alt 15.02.2008, 22:54
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nach 9:6 von Surheide gegen ESV 1 nun die nächste Überraschung. Grünhöfe gewinnt 9:3 bei DJK 1. DJK ohne Scholz.
Alt 16.02.2008, 22:25
Herr Lehmann Herr Lehmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Herr Lehmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Bremerhaven 07/08

Zitat:
Zitat von Effe Beitrag anzeigen
Nach 9:6 von Surheide gegen ESV 1 nun die nächste Überraschung. Grünhöfe gewinnt 9:3 bei DJK 1. DJK ohne Scholz.
Die Rückserie birgt schon einige Überaschungen.

Wenn man sich allein die einzelnen Ergebnisse in der Partie Surheide - ESV 1 anguckt, so findet man nur wenig wirkliche Überraschungen. Es hat halt alles für die Surheider gepasst. Sie haben das Optimale für sich herausgeholt.

Dies spricht doch für die Ausgeglichenheit in unserer Liga. Die Rückrunde wird sicher noch interessant, obwohl vielleicht die Meisterschaft nach dem Grünhöfer Coup doch schon vorentschieden ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »