|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Bremerhaven 07/08
so nachdem die manschaftsaufstellungen stehen möchte ich mal anfangen für die neue saison zu tippen vieleicht tippen ja paar fischköppe auch mit
@stollentroll..... moin bringst du mir mein trikot zum spiel mit danke im vorraus Kreisliga 07/08 1. ESV1 2. GTV4 3. DJK1 4. TSW2 5. Surh. 6. BSCG2 7. DJK2 8. SFL 9. ESV2 10. ESV3 wünsche euch viel spass in der neuen saison mal sehen ob wir 6.werden wäre auf jedenfall erfolgreicher als letztes jahr Geändert von cimbom (07.08.2007 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven 07/08
Hm interessante Tipps Cengiz. Überschätzt denke ich mal Wulsdorf ein wenig und unterschätzt DJK 1.
Die Saison fängt bald an, freu mich schon.
|
||||
|
||||
Wünsche allen Spielern und Vereinen eine sportlich erfolgreiche Saison und möge der beste aufsteigen.
|
|
||||
|
||||
Michael wenn du regelmässig in der dritten mitspielst schafft ihr den 3 platz auch denke ich mal obwohl ich TSW3 ,schiffd. und OSC als meisterschaftsfav. sehe in der 1.Kreisklasse
|
|
||||
|
||||
Darf ja nur jeweils 5 spiele aber erstmal abwarten wie die Saison startet.
|
|
|||
|
|||
OK, hab mich diesmal nicht so gründlich damit beschäftigt, aber mein Tipp sieht etwas anders aus:
1. GTV 4 aus meiner Sicht klarer Favorit 2. DJK I starke Truppe 3. ESV I im unteren Paarkreuz nicht so stark wie die vorgenannten nun das Mittelfeld, die Reihenfolge hier ist eher beliebig: 4. Wulsdorf 5. DJK2 6. SFL 7. Surheide 8. BSCG 2 und die Kandidaten für den Abstieg: 9. ESV 2 10.ESV 3 Einige Namen sind neu dabei, insgesamt ist die Leistungsdichte etwas zusammengerückt, ich freue mich auf die Spiele! |
|
|||
|
|||
Und hier die erste echte Überraschung der Hinrunde:
SFL 1 vs. DJK Arminia: 9:6 Gerne würde ich jetzt verschweigen, das die Arminen ohne Martin und Ingo angetreten sind. Zwischendurch sah es sogar noch nach einem viel deutlicherem Ergebnis aus, aber zu viele SFLer verließen sich darauf, dass die letzten 2 Punkte schon von den Kameraden geholt werden. Unter'm Strich aber ein prima Saisonauftakt für die Heidjer! Ein Nachtrag noch zu meinem Saisontipp: ESV 2 hab ich vermutlich zu schwach eingeschätzt, hab heute nochmal die Spielerliste gesehen und denke, die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wird also wieder knapp für die Grünhöfer... Geändert von Stollentroll (18.09.2007 um 23:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
glückwunsch DJK1 zuschlagen RESPEKT und das zeigt das ich euch wohl unterschätz habe bei meinem tipp diesmal aber ist die liga sehr stark und ausgeglichen besetzt , wir haben heute bei ESV3 9:4 gewonnen war hart umkämpft hoffe das uns montag gegen DJK auch eine überaschungen gelingt
Geändert von cimbom (21.09.2007 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, die Montagsüberraschung wurde nix, dafür haben wir aber am Dienstag zugeschlagen. SFL1 vs. Wulsdorf2 9:3.
Unsere Spiele gegen Wulsdorf waren traditionell immer knapp, wenngleich das Endergebnis immer schwankte. Dabei ist das 9:3 nicht unbedingt dem Spielverlauf entsprechend, viele der Spiele gingen knapp zu unseren Gunsten aus. Dennoch war es meiner Meinung nach ein verdienter Sieg. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg Lüder! Ihr scheint ja in Moment richtigen Lauf zu haben. Wir sehen uns am 12.11.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.