|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Super Core CELL OFF
Zitat:
Kontern und Blocken: super Topspin ziehen: weniger gut, zu steif Effet und Unterschnitt erzielen. liegt genau in der Mitte Wenn jemand elastische Hölzer mag, so wird er glaube ich weniger zurecht kommen. Wenn jemand fast nur blockt, kontert und schießt, für den könnte dieses Holz das richtige sein. So war mein Eindruck. Aber vergisst nicht: Alle Hölzer von einem Typ sind immer verschieden. Kann mir jemand sagen ob das OFF- oder das ALL+ elastischer ist als das OFF? |
|
|||
|
|||
Hi,
also als weich würde ich es nicht bezeichnen, allerdings als hart auch nicht. Würde es als "medium-hart" bezeichnen...., aber da ich relativ weiche Beläge spiele paßt es perfekt zu meinen Spiel...., und ich bekomme sehr viel Spin und Schnitt in die Bälle damit... MfG Stefan |
|
|||
|
|||
Sind Eure Super Core Cell Off Hölzer auch so schwer wie meins?
90 gr statt 80 gr wie im Katalog ist schon heftig. |
|
|||
|
|||
HI,
hm habe meines nicht gewogen, aber ich bin der meinung das meines leichter als 90g ist...., die 80g vom Katalog könnten schon hinkommen... MfG Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo,
Also ich hatte bei meinem Händler des Vertrauens ungefähr 8 Hölzer diesen Typs gewogen und es war bei 7 Hölzer ein Gewicht von 90 Gramm festzustellen. Nur Eines hatte 86 Gramm, welches ich natürlich erstanden habe. CU
|
|||
|
|||
Hm komisch irgendwie.
Also es ist jedenfalls leichter als mein altes Kinetic OFF Holz, das habe ich eben mal gewogen, das hat 88g.... MfG Stefan |
|
||||
|
||||
Spiele zur Zeit auch das Super Core Cell OFF, mit nem Tenergy auf der Vorhand! Jedoch möchte ich gern mal ein anderes Andro holz testen! War am überlegen, das Andro Kinetic OFF holz zu testen!
Wie spielt sich denn dein Kinetic OFF Holz! |
|
|||
|
|||
hallo,
ich spiele momentan noch das SCC OFF- und mich hat das holz bisher nicht überzeugt ich finde das der TS damit sehr schwer zu konrollieren , ausserdem ist es sehr schwerer, als es im Katolog steht ! 87g statt 80g sind doch schon ne ecke zuviel ein grund, warum ich mir als guter TS-Spieler ein leichteres holz holen werde also das OFF- ist für blocker, die sich nicht viel bewegen und nen guten schuss haben eine gute wahl o.0 für den athletischen, modernen Angreifer jedoch ein Fehleinkauf |
|
||||
|
||||
Hatte auch das Cell OFF- gespielt.
Also, es ist NICHT schlecht. Kann deine Meinung mit dem TS auch nicht ganz nachvollziehen! Bin aber nun wieder auf mein altes Andro, Kinetic OFF-, mit Tenergy gewechselt. Das Kinetic finde ich einfach besser als das neue Cell. Alle Schläge gehen sicherer ohne Tempoverlust!
|
|||
|
|||
Ich spiel im moment das cell off, will aber bald wechseln. Da ich noch nicht viel erfahrung mit hölzern gemacht habe, kann ich den ballabsprung des cell nicht einschätzen, was mir aber auf der suche nach einem neuen holz als ziemlich wichtig erscheint. Deswegen frage ich euch: Ist der ballabsprung eher als flach oder hoch zu bewerten?
PS: Mein cell off habe ich nicht gewogen aber mir kommts schon leichter als 90 g vor, kann aber auch sein, dass ich da einfach nur glück gehabt hab .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.