|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Super Core CELL OFF
Hat jemand das Holz schon gespielt und kannmir seine Eindrücke schildern?
Ich hab es jetzt ein mal kurz gespielt zum testen und das Verhältnis von kontrolle und Speed ist schon super, wie ich finde. Allerdings kam es mir so vor als würde holz sehr stark vibrieren. Empfindet ihr das auch so, oder hatte ich nur ein schelchten tag? Oder ist das test holz etwas angeschlagen? |
|
|||
|
|||
AW: Super Core CELL OFF
hm keiner soll dieses holz mal wenigstens in hand gehabt haben?
|
|
|||
|
|||
Hallo Langa,
Ich konnte dieses Holz am Donnerstag sowie Freitag dieses Holz testen. Falls du das Super Cell Off (Schwarzes Holz mit Schwarz/Weißem Griff-Design) meinst, kann ich dir meine Erfahrungen schildern. Es ist nicht überragend schnell, hat eine recht gute Kontrolle und es bietet eine gute Rückmeldung ohne Dabei störend zu Vibrieren. Ich finde, es gibt keinen Schlag den dieses Holz überragend "Mitmacht". Es ist einfach ein gutes Off-Holz mit ausreichend Tempo sowie Härte. Auf dem Holz kleben Nimbus und Nimbus Soft. Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung ^^ Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du vorher mal das Andro Supercore Off gespielt und kannst es vergleichen? |
|
|||
|
|||
Nein,
War mein "erstes mal" mit Andro. MFG Kai
|
|||
|
|||
Ich hatte das Gefühl, dass das Holz im Vergleich zu dem alten Supercore Off viel härter ausfällt und daher für das Topsinspiel wesentlich schlechter geeignet ist.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich spiele das SCC Off jetzt seit 2 Wochen und bin top zufrieden! Meiner Meinung nach vibriert es schon, aber das ist das was ich wollte! Ich finde man hat damit ein sehr gutes Gefühl und an Tempo ist auch genügend vorhanden. Ich bin von dem Andro C.Süß Hinoki All+ auf dieses Holz umgestiegen da ich für die Zeit nach dem Kleben etwas mehr power haben wollte und dennoch ein gutes Feeling in der Hand (Rückmeldung). Das ist bei dem SCC Off sehr gut umgrsetzt worden! Ich gestehe ein das ich weiterhin kleben werde aber trotzdem mit dem SCC Off weiterspiele, da es trotz kleben gut kontrollierbar ist! Nach der Vorrunde werde ich wohl mal die verschiedenen Tuner testen! |
|
|||
|
|||
HI,
also ich bin vom Andro Kinetic OFF zum Super Core Cell OFF gewechselt und muss sagen das Holz ist schon ne ganze Ecke besser !!! Fide es sehr gefühlvoll mit genügend Restpower für mich. Das ist mal seit Jahren wieder ein Holz, bei dem ich gleich nach den ersten Bällen ein gutes Gefühl habe...., werde das auf jedenfall weiter spielen. Als Beläge spiele ich VH Joola Green Power Xtra 2.0 und RH Andro Impulse 1.5 MfG Stefan |
|
||||
|
||||
Ist das SCC off eher hart oder weich?
bin mir nämlich nicht sicher welches dieser cell hölzer ich mir holen soll. Möchte nämlich ein etwas schnelleres Holz haben, dass ich momentan Spiele mit dem gleichen material.(siehe Signatur) allerdings möchte ich weiterhin ein etwas weiches holz. habe gehört, dass das cell all+ etwas weicher sein soll als z.b das off- oder das off. ich bitte um antwort. gruß TSM
|
|||
|
|||
Also ich spiele das OFF und muss sagen es ist eher weich im vergleich zu anderen OFF Hölzern dadurch noch sehr gut kontrollierbar.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.