Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2007, 13:58
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super Core CELL OFF

Hat jemand das Holz schon gespielt und kannmir seine Eindrücke schildern?

Ich hab es jetzt ein mal kurz gespielt zum testen und das Verhältnis von kontrolle und Speed ist schon super, wie ich finde. Allerdings kam es mir so vor als würde holz sehr stark vibrieren. Empfindet ihr das auch so, oder hatte ich nur ein schelchten tag? Oder ist das test holz etwas angeschlagen?
Alt 18.08.2007, 10:48
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Core CELL OFF

hm keiner soll dieses holz mal wenigstens in hand gehabt haben?
Alt 18.08.2007, 12:54
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Langa,

Ich konnte dieses Holz am Donnerstag sowie Freitag dieses Holz testen. Falls du das Super Cell Off (Schwarzes Holz mit Schwarz/Weißem Griff-Design) meinst, kann ich dir meine Erfahrungen schildern.

Es ist nicht überragend schnell, hat eine recht gute Kontrolle und es bietet eine gute Rückmeldung ohne Dabei störend zu Vibrieren.

Ich finde, es gibt keinen Schlag den dieses Holz überragend "Mitmacht". Es ist einfach ein gutes Off-Holz mit ausreichend Tempo sowie Härte.

Auf dem Holz kleben Nimbus und Nimbus Soft.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung ^^

Kai
Alt 19.08.2007, 12:51
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Hallo Langa,

Ich konnte dieses Holz am Donnerstag sowie Freitag dieses Holz testen. Falls du das Super Cell Off (Schwarzes Holz mit Schwarz/Weißem Griff-Design) meinst, kann ich dir meine Erfahrungen schildern.

Es ist nicht überragend schnell, hat eine recht gute Kontrolle und es bietet eine gute Rückmeldung ohne Dabei störend zu Vibrieren.

Ich finde, es gibt keinen Schlag den dieses Holz überragend "Mitmacht". Es ist einfach ein gutes Off-Holz mit ausreichend Tempo sowie Härte.

Auf dem Holz kleben Nimbus und Nimbus Soft.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung ^^

Kai
Hallo,

hast du vorher mal das Andro Supercore Off gespielt und kannst es vergleichen?
Alt 19.08.2007, 13:01
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nein,

War mein "erstes mal" mit Andro.

MFG Kai
Alt 12.09.2007, 16:56
andi_schmitt andi_schmitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andi_schmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte das Gefühl, dass das Holz im Vergleich zu dem alten Supercore Off viel härter ausfällt und daher für das Topsinspiel wesentlich schlechter geeignet ist.
Alt 13.09.2007, 13:42
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
ich spiele das SCC Off jetzt seit 2 Wochen und bin top zufrieden! Meiner Meinung nach vibriert es schon, aber das ist das was ich wollte! Ich finde man hat damit ein sehr gutes Gefühl und an Tempo ist auch genügend vorhanden. Ich bin von dem Andro C.Süß Hinoki All+ auf dieses Holz umgestiegen da ich für die Zeit nach dem Kleben etwas mehr power haben wollte und dennoch ein gutes Feeling in der Hand (Rückmeldung). Das ist bei dem SCC Off sehr gut umgrsetzt worden! Ich gestehe ein das ich weiterhin kleben werde aber trotzdem mit dem SCC Off weiterspiele, da es trotz kleben gut kontrollierbar ist! Nach der Vorrunde werde ich wohl mal die verschiedenen Tuner testen!
Alt 01.12.2007, 00:35
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

HI,

also ich bin vom Andro Kinetic OFF zum Super Core Cell OFF gewechselt und muss sagen das Holz ist schon ne ganze Ecke besser !!!
Fide es sehr gefühlvoll mit genügend Restpower für mich. Das ist mal seit Jahren wieder ein Holz, bei dem ich gleich nach den ersten Bällen ein gutes Gefühl habe...., werde das auf jedenfall weiter spielen.

Als Beläge spiele ich VH Joola Green Power Xtra 2.0 und RH Andro Impulse 1.5

MfG Stefan
Alt 01.12.2007, 11:14
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das SCC off eher hart oder weich?
bin mir nämlich nicht sicher welches dieser cell hölzer ich mir holen soll.
Möchte nämlich ein etwas schnelleres Holz haben, dass ich momentan Spiele mit dem gleichen material.(siehe Signatur)

allerdings möchte ich weiterhin ein etwas weiches holz.

habe gehört, dass das cell all+ etwas weicher sein soll als z.b das off- oder das off.

ich bitte um antwort.

gruß TSM
Alt 01.12.2007, 11:40
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also ich spiele das OFF und muss sagen es ist eher weich im vergleich zu anderen OFF Hölzern dadurch noch sehr gut kontrollierbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »