|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ HOLGI
Danke HOLGI das mit den 5 Minuten ins
Gefrierfach hat Suuuuuuuuper!!!!!! geklapt!!! Wenn man die Klebeschicht danach abzieht und sich den Schwamm anschaut denkt man, man hat einen neuen Belag vor sich!!!!!!!!!!! Super Tipp!!! Kann ich nur weiterempfehlen MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
So kann man den Kleber am besten Abziehen
Also den Belag dick kleben zum Training gehen und nachdem Training ein Feuerzeug unterdie Mitte des Belages(Rückseite halten) Der Kleber wirft blasen, die man weckknibbeln kann. Von diesem Ausgangspunkt zieht man den Kleber immer wieder nach oben weg. Keine Krater, da die Klebeschicht noch nicht total verhärtet ist.
Viel Glück beim ausprobieren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist Du eigentlich noch zu retten??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Kleber mit Lösungsmittel aufweichen, etwas antrocknen lassen und dann von einer belibigen Stelle an abrubbeln.
|
|||
|
|||
|
Hi, hab gerade eben die Methode mit dem Bügeleisen
ausprobiert, nur hab ich noch ein Stück Backpapier zwischen Belag und Bügeleisen gelegt.(jetzt kann man auch Muttis Bügeleisen benutzen) Einfach genial!!!! Die ganze Sache stinkt zwar ein bisschen wenn der Kleber warm wird, aber sonst klappt das wunderbar. Also ein guter Tipp!!!!! Gruß Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Gefrierfachtechnik
Ich muss meine Kleberschicht demnächst auch mal abmachen. Die "Gefrierfachtechnik" hört sich eigentlich ganz gut an, aber ist das nicht schlecht für den Obergummi des Belages? Kann jemand etwas dazu sagen?
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Re: Gefrierfachtechnik
Zitat:
Vielleicht war die Klebeschicht noch nicht dick genug, aber bei meiner Rückhand, die ich genauso dick und oft klebe, konnte ich, ohne irgendwie mit Bügeleisen oder Gefriertruhe vorgearbeitet zu haben, die Schicht einfach abziehen.
|
||||
|
||||
|
Mensch Leute, Ihr ruiniert doch nur Eure Beläge - zündet sie an oder gefriert sie ein
...Dafür gibt es doch eine Maschine. Die steckt man ein, dann dreht sich ein Rädchen, da hält man den Beläg hin und danach ist er wie "abgeschleckt"!! Funktioniert auch beliebig oft und auch bei weichen Schwammunterlagen.
|
||||
|
||||
|
@ The Albatross: Welche Maschine bitte? Soll das ein Scherz sein? Bis auf die Airbox, die dem Frischkleben zuvorkommen soll, kenn ich keine Maschine
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Bist Du eigentlich noch zu retten??????
...