|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08? | |||
SV Dischingen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
DJK Ellwangen |
1 | 6,25% |
SV Neresheim |
1 | 6,25% |
SC Hermaringen |
0 | 0% |
TTC Burgberg |
1 | 6,25% |
TSV Herrlingen |
9 | 56,25% |
TSV Pfuhl |
3 | 18,75% |
TSV Blaustein |
0 | 0% |
TSV Herrlingen II |
2 | 12,50% |
TTC Neunstadt |
2 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08
Herrlingen I - Burgberg 9:5
Bei beiden Teams fehlte die Nummer 4, also eine ausgeglichene Angelegenheit. Unser vorderes Paarkreuz hat eine sehr starke Leistung abgeliefert und so auch die halbe Miete zum Punktgewinn eingefahren! Vier von fünf Fünfsatzspielen gingen an uns, das hätte aber auch ganz schnell in die Hose gehen können. Burgberg wird auf jedenfall noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Ellwangen "stoppt" Neunstadt, nächste Woche müssen sie gegen uns ran, mal schauen wie das wird. |
|
|||
|
|||
Servus Leute,
wollte nur mal sagen ......... Schwartenmagen. Tschüss |
|
|||
|
|||
ich werde nun versuchen nahtlos an den qualifizierten Kommentar von ;;The Greatest;; anzuknüpfen.
![]() Ein Ausblick für den bevorstehenden Hexenkessel am Sonntag in Herrlingen... 2 Begegnungen stehen an, die einiges versprechen: Herren II vs. Burgberg dürfte eine sehr emotional geführte Partie werden ( sehr starke Persönlichkeiten in beiden Teams vertreten ![]() hoffentlich mit einem knappen Erfolg für unsere II. ![]() dann parallel dazu die ewig knappen Duelle gegen unsere Gäste aus Ellwangen. Spielentscheidend dürften die Begegnungen am vorderen Paarkreuz werden; Bärenstarker M.Klein und ein wieder erstarkter M.Karg lassen mich hoffen... ![]() Grüße aus Ulm karsten |
|
||||
|
||||
Und nicht zu vergessen unser Edeljoker
![]() |
|
||||
|
||||
Herrlingen - Ellwangen 9:3
Ellwangen kam leider mit zwei Ersatzmännern (machen das jetzt alle gegen uns? ![]() Nach unserem Herren I internen Briefing am Vorabend (+Unterstützung aus der 2. Mannschaft) standen die Chancen gut, dass es gegen Ellwangen ein echt harter Kampf werden könnte, aber naja.. ![]() Wir konnten zum ersten mal diese Saison mit 3:0 aus den Doppeln gehen und den Vorsprung dann auch weiter auf 6:0 ausbauen. Dann gab's eine kleine Durchhängephase aber letztendlich war der Sieg nicht gefährdet. ![]() Im parallel laufenden Spiel unserer 2. gegen Burgberg gab es dann auch Spannung ohne Ende zum Mitfiebern, aber leider keine Punkte (6:9). Jetzt steht erstmal eine Pause auf dem Programm, bis wir dann in zwei Wochen Nattheim bei uns empfangen dürfen, mal schaun! |
|
|||
|
|||
Tobi´s Bericht bleibt wenig hinzuzufügen;
außer einer sehr fairen Geste seitens der Nr.1 aus Burgberg muss ich hier erwähnen! Gruß karsten Geändert von Duselvorhand (22.10.2007 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neresheim hat sich trotz stark ersatzgeschwächter Mannschaft richtig gut in Burgberg verkauft.
Aber weiß jemand genaueres zu dem Protest von Neresheim? Ich kann mir schon vorstellen weswegen Protest eingelegt wurde, aber ich kann auch nur mutmaßen.. |
|
||||
|
||||
Herrlingen - Dischingen 8:8
Unser vorderes Paarkreuz hat mal wieder Leistung vom Feinsten gebracht, vorallem Michl gegen Michl war ein echt gutes Spiel mit dem besseren Ende für unseren Michl ![]() Mitte gab's Punkteteilung und Hinten auch, wobei im hinteren Paarkreuz eigentlich ein 4-0 für uns hätte Pflicht sein müssen. Aber mal läuft's, mal läuft's halt nicht. Taktische Doppelaufstellung von Dischingen hat dann aus ihrer Sicht auch gefruchtet, konnten leider nur ein Doppel gewinnen ![]() So hat's dann halt "nur" zur Punkteteilung gereicht, schade. Unsere Zweite hat sich zur selben Zeit eine kleine Abfuhr von Pfuhl abgeholt, hät ich in der Höhe nicht erwartet, 9-1 ist schon richtig deutlich. Jetzt gibt's erstmal eine kleine Pause für uns, bis es dann in zwei Wochen gegen Blaustein geht. Und ich will immer noch wissen, warum Neresheim Protest in Burgberg eingelegt hat, Infos bitte ![]() |
|
|||
|
|||
Grüße von GANZ OBEN,
Da die Herrlinger sich am Wochenende von Dischingen stoppen liessen, konnten wir durch eine Kampfleistung gegen Burgberg die Tabellenspitze zurückerobern ![]() Zum Protest von Neresheim: Im Schlußdoppel jubelte anscheinend Michalak nach jedem Netz- und Kantenball, woraufhin Kovacs ihn dann berührte und VERBAL ![]() Darufhin konnte Michalak nur noch mit Tränen in den Augen und schwerstens eingeschüchtert sein Doppel zuende spielen, Scherer legte dann Protest ein!!! Beide Manschaften müssen jetzt zum Vorfall Stellung nehmen, dann kommt auf was passiert!! Ob das genauso war weiß ich auch nicht,habs nur erzählt bekommen!!! grüsse aus Neunstadt |
|
||||
|
||||
Das ist ja interessant, dachte da beim Protest zuerst an jemand anderen, der da vielleicht "ausgetickt" ist ..
![]() Ja, Dischingen war ein harter Brocken, aber zufrieden können wir trotzdem sein, zumal wir die letzten Male doch meist den Arsch versohlt bekommen haben. Bin mal gespannt wie die nächsten Spiele so verlaufen, die richtig harten Kracher kommen ja noch, vorallem ihr, ich mein, das nenn ich mal einen gelungenen Saisonstart! Und wenn ich da an unser Rückrundenspiel zurückdenke, ojemine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.