|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste Nachwuchs
und wahrscheinlich nochmal 'n 5-literfass bestellt, wa ??
|
|
|||
|
|||
ne aber meine beläge erst vor ein par wochen angefangen zu spielen
|
||||
|
||||
dann musst du halt etwas härter auf die kugel hauen ...
|
|
|||
|
|||
Tja dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.....
Also bei der Jugend denke ich wird es eine recht enge Sache, da gibt es keinen der den Nummer 1 Status gebucht hat.......zu 0 oder gar nur mit einer Niederlage kommt da wahrscheinlich keiner durch. Da zählt jedes Spiel und jeder Satz!! Bei den Mädels sind es wohl die üblichen verdächtigen.....schauen wir mal..... Bei den A Schülern sehe ich auf den Plätzen 1 - 4 Fischer, Schönknecht, Rohde und Reimann in unbestimmter Reihenfolge. A Schülerinnen...tja man wird sehen.....?! Bei den B Schülern sehe ich Halikov, Rohde und vielleicht Thiel vorn.... B Schülerinnen, Lan Ahn Nguyen, Griehl, Baatz...sowas in der Richtung vielleicht, ist aber auch schwer vorhersehbar. Die C Schüler, das wird wohl im Moment noch Schreiber für sich entscheiden können, weil er einfach größer ist, dann vielleicht klein Hesse und Hommers...... bei den C Schülerinnen hab ich jetzt kein richtiges "Bild" vor Augen auch da schauen wir mal und lassen uns überraschen wer da die größten Fortschritte gemacht hat. alles in allem wird es mit Sicherheit sehr spannend für alle und ich hoffe für jeden Spieler/in gehen die Ziele und Wünsche in Erfüllung!!! |
|
|||
|
|||
also ich kann jetz nur von der jugend berichten
1. Schröder 9:0 2. Sitnikov 7:2 3. Schönknecht 7:2 mfg
|
|||
|
|||
Glückwunsch Dirk, war eine konstante Leistung heute und ich hab mich wohl ein ganz bissl vertan, das es wahrscheinlich keinen gibt der zu 0 da durch geht
|
|
||||
|
||||
Der Schröder ist wohl noch ein Kind...? Der sieht doch schon aus wie 25. Da sollte mal jemand seinen Personalausweis kontrollieren...
|
||||
|
||||
starke leistung - respekt!
und das, obwohl er erst eine woche vorher erfahren hat, dass er nicht mehr kleben darf! was hast du getan? selbes material - nur ungeklebt? oder neues holz/belag/kleber,...??? hat man es einigen spielern angemerkt, dass sie ohne zu kleben klar schlechter/besser geworden sind? |
|
||||
|
||||
alles klar!
keine antwort ist auch eine antwort! |
|
|||
|
|||
dirk sag uns ma bescheid!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.