|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesrangliste Nachwuchs
Wer sind eure Favoriten in den einzelnen Spielklassen?
|
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Nachwuchs
Jungen:
1. Konstantin Sitnikow 2. Vadim Schönknecht 3. Christoph Peruth Mädchen: 1. Victoria Reimann 2. Christina Wirth 3. Ulrike Grobleben Schüler A: 1. Vadim Schönknecht 2. Chris Fischer 3. Christian Rohde Schülerinnen A: 1. Marielle Warnecke 2. Josefine Thomas 3. Julia Neumann Schüler B: 1. Oliver Werner 2. Toni Meinecke 3. Eduard Halikov Schülerinnen B: 1. Lan Anh Nguyen 2. Lisa Baatz 3. Anna-Maria Wilke Schüler C: 1. Darius Schreiber 2. Dennis Hesse 3. Jonas Hommers Schülerinnen C: 1. Laura Klask 2. Lena Reckziegel 3. Theresa Weiß |
|
|||
|
|||
Ich vermiße von Steve den Namen Ulrike Jennert. Spielt Sie nicht mehr für Zeitz?
Beatle1
|
|||
|
|||
Zitat:
An der Landesrangliste der Mädchen wird sie dennoch teilnehmen. Jedoch glaube ich nicht, dass sie ohne Training gegen Ulrike Grobleben, Christina Wirth oder Victoria Reimann gewinnen kann. |
|
|||
|
|||
Hallo Steve,
damit du nicht der einzige Tipper bleibst, werde auch ich mich einmal dazu äußern. Jungen: 1. Vadim Schönknecht 2. Konstantin Sitnikow 3. Chris Orlowski Mädchen: 1. Victoria Reimann 2. Ulrike Grobleben 3. Marielle Warnecke Schüler A: 1. Vadim Schönknecht 2. Eric Reimann 3. Chris Fischer Schülerinnen A: 1. Marielle Warnecke 2. Vanessa Pflug 3. Julia Ehrentraut Schüler B: 1. Oliver Werner 2. Patrick Thiel 3. Sebastian Rohde Schülerinnen B: 1. Lan Anh Nguyen 2. Anna-Maria Wilke 3. Lisa Baatz Schüler C: 1. Darius Schreiber 2. Dennis Hesse 3. Thanh An Schülerinnen C: 1. Laura Klask 2. Alina List 3. Lena Reckziegel Viele Grüße auch an die Naumburger Mädchen Steffen |
|
|||
|
|||
na super heute steht drinne dass wir nichmehr kleben dürfen... klasse is ja erst in 2 woche ne?!
|
|||
|
|||
Ist doch nicht neu oder spricht sich sowas nicht im Osten von Sachsen-Anhalts rum?
|
|
|||
|
|||
ich hör das zum ersten mal dass das dieses jahr schon gilt... ich hab mich auf nächstes jahr eingestellt
|
|||
|
|||
Also bei uns hat Christian Holz schon im Juni oder Juli aufgehört zu Kleben, weil seit diesem Zeitpunkt feststand, dass im Jugendbereich ab sofort absolutes Klebeverbot gilt.
|
|
|||
|
|||
Gelten tut es schon seit diesem Jahr, aber kontrolliert wird ja nur im Nachwuchsbereich...zum Glück *gg*
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.