Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2022, 21:09
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wiedergeburten

https://www.youtube.com/watch?v=xSrGkj9WT1k

habs mir zu Ende angesehen...sehr, sehr gute Sendung!!!!

der Parapsychologe sagt sehr viel Weises!
Alt 17.12.2022, 21:32
v1rtu4l v1rtu4l ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

v1rtu4l trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)v1rtu4l trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Wenn man das was ich im Eingangsthread geschrieben habe, googelt, und es sich ansieht, dann handelt es sich nicht, um unplausible Wahnvorstellungen, man sei ein Pharao oder König oder was weiß ivh, sondern die Leute erzählen in Trance von Inkarnationen als ganz gewöhnliche Menschen und das was sie erzählen wird überprüft, gab es diese Menschen wirklich, wann wurden sie geboren, wann sind sie gestorben und wo lebten sie bzw auch die räumlichen Gegebenheiten werden überprüft und es stellte sich heruas, dass alles was diese Menschen in Trance erzählt haben und was sie eigentlich gar nicht wissen können, stimmt.
Wenn sie behaupten ganz normale Personen gelesen zu sein, dann wäre nichts über dieser Personen dokumentiert, da nicht jeder im 5. Jahrhundert einen Wiki-Eintrag oder irgendwelche Meldeamt Akten hat. Wie soll das also jeweils überprüft worden sein, wenn es sich nicht zum gut dokumentierte Personen handelte, über welche die entsprechende Person auch hätte lesen können.

Entweder die Person ist stinknormal und dann gibt es keine Aufzeichnungen oder Dokumente von ihr oder die Person ist eben schon zumindest so relevant, dass es Aufzeichnungen oben die Person gab, was nahelegt, dass diese Informationen durch Konsum von Literatur oder Medien erlangt wurden.

Das ist recht naiv solche Stories zu glauben.
Alt 17.12.2022, 21:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Kirche führt solche Aufzeichnungen, wann wer geboren ist und wann wer gestorben ist...dazu muss man keine bedeutende Person sein.
Alt 17.12.2022, 22:04
v1rtu4l v1rtu4l ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

v1rtu4l trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)v1rtu4l trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wow, die Existenz eines Nameneintrags war der Beweis? Ich dachte man hätte Aussagen übertrifft und nicht nur ob es eine Person mit dem Namen gab. Ich glaub das ist ein hoffnungsloser Fall von Gutgläubigkeit.
Alt 17.12.2022, 22:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Es sind nicht nur die Namen, die stimmten, auch wo sie lebten und wann sie lebten, sowie geschilderte räumlich Gegebenheiten, wo welche Gebäude wie ausgesehen haben etc. zB Kirchen, wie sie hießen, wo sie waren und wie sie innen ausgesehen haben...manchmal werden Städte beschrieben, wie sie vor Jahrhunderten ausgesehen haben, dann wurde recherchiert und Beschreibungen als zutreffend erkannt etc.
Alt 17.12.2022, 23:47
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Im Buddhismus zeigt so eine Wiedergeburt, dass man die höchste Stufe der Vergeistigung im vorherigen Leben noch nicht erreicht hat. Also - versagt, versuch's noch einmal!

Im Ernst: Ich glaube dass das Unterbewusstsein sehr kreativ sein kann und aus allen möglichen Informationsschnipseln etwas zusammen setzen kann. Warum nicht eine Person aus einer anderen Zeit.
Alt 18.12.2022, 07:40
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

@ Sclager-Fan

für diesen sinnlosen Kommentar bist du ab sofort von weiteren Reinkarnationen ausgeschlossen
Alt 18.12.2022, 09:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Nirwana ist nur zu erreichen, wenn man alle Lebensformen mindestens einmal erfolgreich absolviert hat. Das hat mir zumindest ein indischer Entwicklungsingenieur! mal erklärt, man beginnt auf den untersten Stufen des Lebens, also z.B. als Mensch, hat man das nicht erfolgreich bewältigt, wie sollte man da zum Baum werden?
Zu mir selbst meinte der Herr Ingenieur, ich wäre bereits sehr weit entwickelt gewesen, ein Berg!, dort müsse ein dicker Schnitzer geschehen sein, und "man" hätte mir eine Entwicklungsschleife über die Stufe Mensch verbraten. Ich weiß zwar nicht was man als Berg so derart grandios verkacken kann, dass man als Mensch wieder zurückkommt, aber es muss etwas gewesen sein, was für Berge außergewöhnlich ist. Nun hat man mir hier sehr harte "Bewährungsauflagen" auferlegt, solange ich mit so trüben Tassen wie dem Radelmeier und dem Ostfriesen nicht besser umgehen lerne, solange wirds nix mit dem Baum, ... ich bin sicher ich habe schon wieder was Falsches gesagt.
Wie soll ich dieses fürcherliche Hamsterrad nur jemals wieder verlassen, mir wird bange ... ich gehe davon aus das mir young_butterlfy hier sachdienliche Hinweise geben kann ... egal.

Leute, Leute, der Schluchti zieht euch hier die Ohren lang, und verarscht euch nach Strich und Faden, und ihr checkt das nicht.

Keiner von euch wird absehbar ein Baum, never!

Gehts scheißn!
Alt 18.12.2022, 10:10
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Sclager-Fan Beitrag anzeigen
Da haben sich 2 gesucht und gefunden

Alt 18.12.2022, 11:09
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
!! AW: Wiedergeburten

Kyuss = STUSS
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »