|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 2007/08
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...die letzten 2 jahre haben gezeigt wie einfach des geht...mit dem scheitern...und den nerven
![]() |
|
|||
|
|||
@P-P
stimmt,da können die Strullis ein Lied davon singen! ![]() ![]() ![]() wär das Ziel erreicht! cu at the erreiching...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein im Ernst...wenn wir komplett spielen sind wir nochmal um einen sehr starken Einzelspieler besser geworden. Außerdem können wir Ausfälle nahezu gleichwertig kompensieren, von daher wirds dieses Jahr für alle anderen Mannschaften wirklich schwer am Ende vor uns zu stehen. Ich glaub nicht, dass es an den Nerven gelegen hat, dazu sind alle Spieler einfach schon viel zu lange dabei, aber wenn halt in einem Spiel mehrere Spieler nicht ihre Leistung abrufen können und sich dann noch einer verletzt ist eine Niederlage halt immer drin. |
|
|||
|
|||
Was war denn das für eine Ersatzmannschlacht in Wohlbach gestern. Das war ja genauso spannend, wie wenn beide komplett gespielt hätten.
Und Effe 3 schafft es beinahe, den Strullis ein Bein zu stellen. Respekt. Bin ich froh, dass wir gegen Euch schon gespielt haben ![]() Strulli, wie erwartet ganz vorne zu finden. N´kirchen komplett wie immer stark und Rödental muss sich wohl bald mal was einfallen lassen um nicht dauerhaft mit dem Rücken zur Wand zu stehen...
|
|||
|
|||
Effeltrich 3 - Ebermannstadt 9:0
Starke Mannschaftsleistung der dritten gestern gegen leider wieder Ersatzgeschwächte Ebermannstädter. Wieder einmal hatt die Doppelstärke der dritten Mannschaft den Grundstein für den so klaren Sieg gelegt, mit dem vor der Partie niemand in dieser Höhe gerechnet hat. Auch Dudes und Heiko konnten endlich ihr erstes Einzel gewinnen und haben damit erstmal einen Befreiungsschlag gemacht. Wenn wir weiter so spielen sollten wir mit dem Abstieg hoffentlich nichts zu tun haben. |
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen, wir waren gestern zum ersten mal komplett.
Das kann eigentlich so weitergehen, wenn gleich die nächsten Spiele (auswärts) bestimmt schwerer werden. Wird denke ich ne geile Saison da man sich endlich mal gegen neue und bessere Gegner beweisen kann. Bin gespannt was mit unserer Truppe am Ende bei rausspringt für ein Tabellenplatz. (aber hauptsache kein Abstiegsplatz ![]() cu @ the 2 bezirksliga rumgambling |
|
|||
|
|||
Ja wird bestimmt eine geile Saison. Am Ende gibts einen Platz zwischen 3. und 5.
Glaube nicht dass ihr ernsthaft mit dem Abstieg zu tun haben werdet, da gibt es andere Mannschaften die sich eher Sorgen machen müssen |
|
|||
|
|||
@3M.
gratuliere zu den deutlichen Sieg ![]() ![]() ![]() cu at the gewesening....
|
|||
|
|||
@ BTK
stimmt wenn ich dabei gewesen wäre gegen strulli wäre bestimmt alles besser gelaufen (immer dieser konjunktiv) ![]() und wenn der toby bei uns mitgespielt hätte , gegen euch, dann hättet ihr auch eins auf die Mütze bekommen (ich liebe konjunktiv und Spekulationen) ![]() also in diesem sinne man sieht sich nochmal in der Rückrunde ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.