|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz - Belag ist zu klein
Zitat:
In meiner Antwort zitierte ich "Das darfst Du nicht" in Post #5, und das war die (korrekte) Antwort von noppenfuchtler auf die Frage in Post #4: "Ich habe den gleichen Belag nochmal. Wäre es erlaubt, wenn ich jetzt mit dem zweiten Belag die freien Stellen bekleben würde?" Diese Frage wird durch die von mir zitierte Regel A4.5 mit Nein beantwortet. Mit Cujo's anderer Frage, ob und wie er einen zu kleinen Belag aufkleben darf, hat sich mein Beitrag überhaupt nicht befasst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, die threads sind oft lang und ich hab' auch schon genügend "überlesen" in diesem Forum.
Passt schon. Bis zum Primus ist es im übrigen noch weit, das haben mir die BlueBadge-Kollegen voraus - aber danke für die Blumen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.