|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Off-Belag mit max. Griffig- und Haltbarkeit
Zitat:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/XXXX
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut einer bekannten Suchmaschine gibt es den auch noch da. Also entweder 12,90 oder 13,90. Ist es der da, der da oder der da? Doch bis Freitag ist der LKT nie da!
|
|||
|
|||
|
Krieg ich dann nicht rot? Also noch mal klartext: bei XXXX, wies hier so schön heißt, ist er am günstigsten und man bekommt ihn in allen SChwammstärken. Bei einem anderen Laden, der mit S anfängt gibts ihn eben auch (was soll der Quatsch eigentlich? Wieso darf man hier keine Shops nennen?), nen € teurer und nur in 2,0. Senden aber aus Erfahrung beide sehr schnell.
Zitat:
![]() Gruß Maurice
|
||||
|
||||
|
Hey kidz
bitte schweift nicht so vom Thema ab: gibt es vllt einen Belag, der sich so ähnlich spielt wie der Sriver L (bzw. EL) ? Dazu sollte das Tempo leicht höher und der Spin noch mehr sein. Was ist mit diesem High Tune???? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Hat jmd noch ein paar Vorschläge? Ich suche einen Belag der im Off Bereich liegt und sehr viel Effet erreichen kann und möglichst 4 Monate Hält. mfG ICH |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
was gefällt dir denn an deinen bisherigen Belägen nicht? Die sind doch im Off- Bereich und halten locker 2x 4 Monate. mfg legout
|
||||
|
||||
|
Die sind mir ein Tick zu undynamisch und produzieren auch ein bissl wenig spin
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann empfehle ich dir den Sunflex Sun Power
Maximal griffig, viel Tempo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.