|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag - Testset
Du meinst der Belag klebt nicht auf dem Holz oder das OG ist abgespielt?
|
|
|||
|
|||
hi masl83,
ja, der belag bleibt nicht dauerhaft (3-5 ballwechsel) auf dem holz. OG ist aber noch immer brauchbar. hast du einen tipp? |
|
|||
|
|||
Wenn es dein eigenes Holz ist, könntest du es leicht anschleifen.
Wenn "alter" Kleber verwendet wurde, könntest du es mit VOC-freiem (weißen) Kleber versuchen. Wenn erhebliche Kleberückstände vorhanden sind, hilft vielleicht schon das Abziehen der Schichten. Da würde ich mich allerdings erst mit dem Anbieter in Verbindung setzen, nicht dass du Krater produzierst und das dann zahlen darfst. Eventuell hilft es auch, die Beläge nach dem Aufkleben eine Weile mit Gewichten anzupressen (2 dicke Bücher über Nacht). Garantiert hilfreich ist nix von allem, aber versuchen kannst du es. |
|
|||
|
|||
Ich kenne das so, dass die Beläge mit Klebefolie versehen sind. Da kannst du dann nicht einfach Kleber auftragen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ja, das gibt´s auch. Beide Varianten wurden im Thread diskutiert, ich hab dann mal vorausgesetzt es wäre die ohne Folie.
Wenn es die mit Folie ist, hilft wahrscheinlich nichts. Ich würde dann aber auch für so einen Belag keine Testgebühr zahlen wollen. |
|
|||
|
|||
Hansi Blocker hat Recht. Es ist eine dünne Klebefolie.
Danke für die Ratschläge. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.