|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jo adidas TT-Schuhe sind eindeutig die besten.
Ich glaube nicht, dass zum Beispiel TT-Marken wie Butterfly, Joola oder Stiga, die sich ja eigentlich mehr auf die Herstellung von Belägen und Hölzern konzentrieren, die gleiche Qualität bei Schuhen wie adidas aufweisen. |
|
|||
|
|||
Die von addidas sind alles so ne klobigen Botten.
Ich hab mal Hallenturnschuhe von Willow gespielt doch die gibts leider nicht mehr. Danach Bundeswehrhallenturnschuhe, die kann man eigentlich sogut wie in den Müll werfen und jetzt aktuell Butterfly Salvo Super II. Die sind richtig super rutschfest, leicht und aus Leder und Stoff. Der einzige Nachteil wäre vielleicht das sie nicht so stabil sind, aber dann wären sie schon wieder klobig; also nichts für Leute die leicht umknicken also eine ausgelutschte Sehne haben. |
|
||||
|
||||
Adidas
Kriegt man die Adidas-Treter auch im Tischtennis-Handel oder kauft man die im normalen Schuhgeschäft? ML verkauft meines Wissens nur "echte" TT-Schuhe von TT-Firmen, oder?
|
|||
|
|||
Ich habe die Adidas mi-ttennium und bin sehr zufrieden.
Wenn ich das richtig sehe, hat ml einen TT-Shop. und im Allgemeinen werden dort TT-Artikel verkauft, also auch Schuhe, und dazu gehören eben auch TT-Schuhe von Nicht-TT-Firmen. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Re: Adidas
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du kannst dir auch irgendwelche hallenschuhe von adidas holen! es ist die gleiche qualität und viel anders sindse auch nich...aber diese chinesischen schuhe kannse doch sofort entsorgen!! wenn du mal mit adidas schuhen gespielt hast, dann merkse auch denn heftigen unterscchied
|
|
||||
|
||||
Denn geh mal zum Orthopäden und lass dir ein Paar Einlagen anpassen. Das Geld, das du beim Kauf der Double Coin sparst, kannst du ja lässig dort investieren.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele jetzt seit 3 Jahren einen Schuh von Adidas ( welchen weiß ich gar nicht genau) und der Schuh ist nach wie vor wie neu.
Virher hatte ich einen von Tibhar, der hat sich nach 4 Monaten aufgelöst.
|
|||
|
|||
Hallenfußballschuhe!
Hallo,
ich spiele schon seitdem ich TT spiele in Hallenfußballschuhe. Ich hatte schon so ziemlich alle Marken (Nike, Puma, Umbro, Adidas,...) und alle sind in sachen Haltbarkeit und Rutschfestigkeit gegenüber "richtigen" TT-Schuhen besser. Umgeknickt bin ich noch nie, da sie auch sehr stabil sin. Übrigens bekommt man einigermaßen gute Hallenfußballschuhe schon für ca.40Euro. Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Hallenfussballschuhe
es geht ja hauptrsächlich darum Halt zu haben, aber:
das sieht doch sch ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.