|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Ostsachsen 07/08
So, wen's interessiert, die Ergebnisse der Ostsachsenmeisterschaften mit nem neuen alten Sieger und vielen Überraschungen:
1. Engert (BZ) 2. Neumann (Neusalza-Spremberg) 3. Kramer (BZ) 3. Spandler (Görlitz) 5. Kuwitzky (BZ) 6. Döcke (BZ) 7. Müller (BZ) 8. George (Krauschwitz) Alle "Fetten" fahren zur Landesmeisterschaft. Doppel: 1. Günther/Kramer (BZ) 2. Engert/Müller (BZ) 3. Hottas/Jantsch (Lohsa/Hagenwerder) 3. Spandler/Rönisch (Görlitz) Bei den Damen siegt Böttger (Weißenberg) vor Krause (Rothnaußlitz), im Doppelwettbewerb Stamm/Stiebitz (Neukirch). Geändert von Bautzemann (18.11.2007 um 20:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die anderen verzichten freiwillig?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das haben wir als MSV mal so bestimmt und die WSO etwas gelockert
![]() Nein im Ernst, George wollte, deshalb wurden die weiteren Plätze ausgespielt. Spandler hat freiwillig verzichtet und Neumann seinen Platz Paul Müller geschenkt, damit er wenigstens noch einmal am Tag lächelt, nachdem er von Neumann aus dem Turnier gekickt wurde. Hätte er wahrscheinlich für keinen anderen gemacht, der gute Patrick
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, wollte auch ma die Chance haben (werd ich eh nich mehr so weit schaffen
), leider haben mir im entscheidenden Satz gegen Ronny 2 Bälle gefehlt *heul*! Aber so is Tischtennis - hat jedenfalls wie jedes Jahr viel Freude gemacht dabei sein zu dürfen! Ab nächstes Jahr wird es wohl schwieriger sich zu qualifizieren durch die Kreisreform!mfG Mewes |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Paule ist jedenfalls schon wieder heiß auf eine Revanche am Samstag morgen, dass werd ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also bis dahin... Ach übrigens, hast Du die Bälle wiedergefunden?
|
|
|
|||
|
|||
|
, nee die hat mir doch der Ronny geklaut!!!! Und mein Freund Paule (der alte Zocker) wirds mir Samstag bestimmt nicht leicht machen - aber ich bin gewappnet Paule!!!Hoffe wir können dann noch ein Bierchen trinken, aber mit der Zeit wird das ziemlich knapp - muß dann nämlich noch nach Cottbus (Termin 14 Uhr) - wird sehr eng werden !mfG Mewes |
|
|
|||
|
|||
|
9. Pirnaer Sparkassencup
Kurz vor Weihnachten ist es wieder soweit: Sparkassencup-Zeit in Pirna. Termin in diesem Jahr ist der 15.12.2007. Meldeschluß ist der 11.12.2007. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einige Veränderungen: Um die Wartezeiten für die Spieler zu verringern, starten wir erstmalig mit zeitlich versetztem Beginn der Turnierklassen. Die Herren B (bis Bezirksklasse) starten 18.00 Uhr. In den beiden offenen Klassen, Damen und Herren A, ist Spielbeginn 22.00 Uhr. Ebenfalls erstmalig wird es statt der bisherigen Doppelwettbewerbe lediglich eine Konkurrenz im Gemischten Doppel geben (Die Herren sind hier also gefragt, Damen in großer Anzahl von der Teilnahme zu überzeugen!). Spielbeginn im Mixed-Doppel ist 21.00 Uhr. Die Ausschreibung zum Turnier mit allen weiteren Informationen ist angefügt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wann wird in Ostsachsen das Bezirkspokalfinale ausgespielt?
In Dresden siegte heute Bannewitz, in Chemnitz gewann Penig. Am letzten Wochenende des Jahres: JAT in Penig |
|
|
||||
|
||||
|
Der wurde gestern ausgetragen. Hab's mir mal live angeschaut, war ein richtig ausgeglichenes Feld:
1. Neusalza-Spremberg 1. BL (Neumann, Mitschke, Böhme) 6:2 2. Weißenberg 1. BL (Meiß, Wolf, Schönfelder) 6:2 3. Weißwasser 2. BL (Beyer, Marschall, Hantschke) 4:4 4. Bautzen IV 2. BL (Petzsch, Schuster, Silver, Schierz) 4:4 5. Kittlitz 1. BL und Titelverteidiger (Jacob, Wagner, Donath) 0:8 Neusalza-Spremberg ist aufgrund der beiden Top-Leute schon ein würdiger Vertreter für Ostsachsen, dürfte aber in der sächsischen Endrunde nicht so sehr viel zu bestellen haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal die (etwas unvollständigen) Ranglisten 3 vom Sonntag:
Görlitz: 1. Schubert (Hagenwerder) 2. Gringmuth (Görlitz) 3. George (Görlitz) 4. Schnaubelt (Görlitz) 5. Jacob (Kittlitz) 6. Mitschke (Neusalz) 7. Wagner (Kittlitz) 8. Barthel (Hagenwerder) 9. Gocht (Neugersdorf) 10. Donath (Kittlitz) Bautzen: 1. Rupprecht (Bautzen) 2. Kuwitzky (Bautzen) 3. Schuster (Bautzen) 4. - 6. Anke (Neukirch), Fröhlich (Bautzen), Knippa (Lohse) 7. - 9. Silber (Bautzen), Benad (Bautzen), Rehn (Lohsa) Niesky: 1. Weß (Bautzen) 2. Gutsche (Bautzen) 3. Herrmann (Niesky) 4. Marschall (Weißwasser) 5. Beyer (Weißwasser) 6. Briesen (Görlitz) 7. Ziegler (Görlitz) 8. Weiß (Uhsmannsdorf) 9. Dieckmann (Niesky) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

), leider haben mir im entscheidenden Satz gegen Ronny 2 Bälle gefehlt *heul*! Aber so is Tischtennis - hat jedenfalls wie jedes Jahr viel Freude gemacht dabei sein zu dürfen! Ab nächstes Jahr wird es wohl schwieriger sich zu qualifizieren durch die Kreisreform!
, nee die hat mir doch der Ronny geklaut!!!! Und mein Freund Paule (der alte Zocker) wirds mir Samstag bestimmt nicht leicht machen - aber ich bin gewappnet Paule!!!