Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2007, 20:52
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirk Ostsachsen 07/08

So werd jetzt mal auch hier ein Bezirksthread eröffnen.
Ich weiß zwar nicht, ob allzu viele Ostsachsen hier im Forum aktiv sind, aber versuchen kann man es ja mal.

Fang gleich ma an mit ein paar Tipps. Wer will kann sich ja mal anschließen damit auch hier bissl Leben einkehrt.

1.BL
Denke um den Aufstieg werden Bautzen 3, Neukirch und Neusalza Spremberg spielen. Knapp dahinter kommen wahrscheinlich Weißenberg und Kittlitz aber denke nicht, dass sie ganz oben eingreifen können.

2.BL St.1
Da ist Bautzen 4 klarer Favorit und glaube maximal Eckartsberg oder Kirso 2 machen ihnen da das Leben bischen schwerer.

2.BL St.2
Staffelsieg wird wohl zwischen Weißwasser und Hoyerswerda ausgemacht. Hab da nicht ganz den Einblick in die Staffel.
Alt 05.09.2007, 11:43
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bezirk Ostsachsen 07/08

So, da werd ich auch mal meinen Senf dazugeben...

1. BL
Für mich sind hier die Großen Drei: Bautzen 3, Neukirch und Görlitz 2. Neusalz hat zwar vorn zwei richtig Gute, doch ich bezweifle, dass es für nen Platz unten den TOP 3 reicht. Kittlitz hat für mich vielleicht Aussenseiterchancen.
Uhsmannsdorf wird wieder runter gehen und Lohsa wird's auch mal erwischen.

2.BL St. 1
Hier streiten sich 4 Mannschaften um den Aufstieg: Bautzen 4., Weißenberg, KirSo und Eckartsberg. Geheimfavorit ist für mich hier fast Weißenberg, die haben ne starke 2. Mannschaft zu Lasten der 1. Mannschaft gebaut. Verdient hat's unsere 4. allemal - hoffentlich wird's dieses Jahr endlich.

2. BL St. 2
Hier denke ich auch, dass es einen Zweikampf zwischen Weißwasser und Hoywoy geben wird, wo am Ende wohl WSW die Nase vorhn haben wird.
Ich hoffe unsere 5. kann sich dem Abstiegskampf so schnell wie möglich entziehen...
Alt 07.09.2007, 13:23
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Da hätten wir uns auch im Training drüber unterhalten können...
Alt 07.09.2007, 14:37
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo eben, aber war ein Versuch wert.
Bleiben wir lieber auf unsrer Homepage im Forum, wenn sie endlich mal wieder gehen würde...
Alt 07.09.2007, 15:04
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Der MSV-Zuständige zeigte sich ganz überrascht, als er von mir nach knapp 2 Wochen hörte, dass die gesamte MSV-Homepage inklusive der Subdomains down sei (und damit natürlich der gesamte e-Mail Verkehr lahm liegt).
Ende September steht ein Serverwechsel an (da wirds auf unserer Seite auch deutlich flotter) und nun weiß keiner, wer (vor allem ab wann) den Provider gekündigt hat.
Ich hab mal ne Brieftaube an unsere Geschäftsstelle geschickt...
Alt 10.09.2007, 20:59
Tommsen Tommsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tommsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen, ob der Ostsachsenteil angenommen wird - wurde jetzt in der Ostsachsenseite verlinkt.
Alt 10.10.2007, 16:51
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
2. BL St. 2
Hier denke ich auch, dass es einen Zweikampf zwischen Weißwasser und Hoywoy geben wird, wo am Ende wohl WSW die Nase vorhn haben wird.
Ich hoffe unsere 5. kann sich dem Abstiegskampf so schnell wie möglich entziehen...
Nach den ersten Ergebnissen wird wohl kein Weg an Weißwasser vorbei führen. Ich schätze Niesky auch noch recht stark ein - allerdings nicht sehr ausgeglichen...
Alt 10.10.2007, 21:12
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jop die sind schon ne schlecht für die 2. Bezirksliga. Da lagsch bissl falsch mit Hoyerswerda, aber bin überrascht, dass Posim und Wabnitz so schlecht spielen. Hätte ich nicht erwartet.
Den Aufstieg wird Weißwasser schon keiner nehmen können.

In der anderen Staffel denke ich wird wohl auch keiner unserer 4. Mannschaft den Aufstieg nehmen. Dieses Jahr werden sie es schon packen. Außerdem haben sich ja auch Kirso und Eckartsberg gegenseitig die Punkte weggenommen.
Alt 05.11.2007, 11:41
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF und Niesky spielen 8:8! - Da wird es um den Aufstieg wohl einen Dreikampf geben...
Alt 05.11.2007, 15:40
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Jep, dort ist es wirklich eng. Vielleicht kann sogar noch Hoyerswerda einen der Favoriten ärgern.
Trotzdem denke ich, dass sich am Ende Weißwasser durchsetzen. Ich halte sie für die beste Mannschaft. Gönnen würd ich's der symphatischen Truppe aus Niesky!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »