Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Switzerland / Schweiz (STT) > TT in der Schweiz > allgemeines Forum Schweiz
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 15:46
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Als Deutscher in die Schweiz

Zitat:
Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
naja, mir ist spass deutlich wichtiger als die spielklasse.
von daher liebäugle ich noch immer mit düdingen...
...und so hättest du dann auch mehr Zeit nach deinem Auto zu fahnden
Alt 06.12.2007, 15:59
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Benjamin,

Von den Leuten her bist du in Düdingen sicher gut gelandet.
Mit VL hinten wärst du in der 1. Liga sicher gut aufgehoben, mit KN eher in der 2. Liga, so dass dein Eindruck nicht täuscht, dass du mit der ersten Mannschaft mithalten kannst. Ihr bester Spieler (Michel) spielt allerdings mit dem Nachwuchs noch etwas tiefer.
Die 1. Mannschaft ist übrigens letzte Saison aus der 1. Liga abgestiegen und kämpft nun mit zwei anderen Teams um den Wiederaufstieg.
Wenn du Lust hast (und sie mit "Insiderinfos" überraschen willst), kannst du das hier verfolgen:
Zentralregistratur STT, dann "Mittelländischer Tischtennisverband anklicken und über Spieler, Vereine oder idealerweise über Meisterschaft einsteigen.

Das nächste Mal kannst du ihnen gerne noch Grüsse von Patrick mit der dicken Keule bestellen.

Gruss Patrick
Alt 26.12.2007, 10:38
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Benjamin,

ich bin in 2008 auch wieder beruflich in Bern. Bisher habe ich dort gelegentlich beim TTC Köniz mittrainiert. Hat mir dort gut gefallen.

Falls Du Lust hast, melde Dich einfach mal. Vielleicht können wir dann auch mal zusammen trainieren gehen.

Gruß

Peter
Alt 19.08.2008, 09:05
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

so, hab meinen euen Verein gefunden und werde in der nächsten Saison für den TTC Tiefenau in der dritten Liga antreten.

Ich freue mcih jetzt schon tierisch auf die neue Runde (habe zwischen Dezember 07 und August 08 vielleicht 5 mal trainiert und bin jetzt richtig rollig )

viele grüsse
benjamin
Alt 19.08.2008, 15:14
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sofern Du wieder lange Noppen spielst (TTMaster???) solltest Du die D5 Klassierung auch schnell verbessern können ^^ Ein Schüler den ich derzeit ab und zu trainiere ist C10, der dürfte knapp gegen Dich spielen zumindest bei Deiner Stärke die du mit den GLN hattest ^^
Alt 27.08.2008, 21:18
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

Ich Suche im Raum Zürich einen leistungsorientierten Verein oder auch Jugendkader zum trainieren. Aktiv werde ich noch ab und zu in der Bayernliga Nord in Deutschland an die Platte gehen.

Danke für eure Hilfe, leider sind meine PN alle weg, hatte schonmal ein Paar Kontakte geknuepft . . .

Gruss
Markus
Alt 29.08.2008, 09:02
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne im Züricher Raum einen guten Spieler (Schüler Nationalkader), werde den mal fragen wenn ich ihn in MSN sehe.
Alt 29.08.2008, 15:54
MiHu MiHu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MiHu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Markus,

mit untenstehendem Link landest du auf der Seite der Stadt, TT-Vereine in Zürich. So wie ich die Sache sehe, dürfte entweder TTC Young Stars Zürich oder TTC Affoltern etwas westlich von Zürich interessant sein. Je nachdem wo du wohnst, gibt es vielleicht weitere Alternativen z.B. TTC Winterthur, liegt günstig Richtung Bayern.

http://www.stadt-zuerich.ch/internet...ne.search.html
Alt 31.08.2008, 17:03
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Markus Cansever Beitrag anzeigen
Hi!

Ich Suche im Raum Zürich einen leistungsorientierten Verein oder auch Jugendkader zum trainieren. Aktiv werde ich noch ab und zu in der Bayernliga Nord in Deutschland an die Platte gehen.

Danke für eure Hilfe, leider sind meine PN alle weg, hatte schonmal ein Paar Kontakte geknuepft . . .

Gruss
Markus
Hallo Markus,

ich hab Dir ja schon mal per PN geschrieben.

Es kommen für dich eigentlich nur drei Vereine in Frage:
1. TTC Zürich-Affoltern (Da spiele ich jetzt wieder und bin im Vorstand. Verein mit mittlerem Leistungsniveau bis ca. Bayernliga und super Vereinsatmosphäre.)
2. TTC Kloten (Da habe ich die letzten paar Jahre gespielt. Eher leistungsorientiert bis Regionalliga. Mich haben aber ein paar Sachen gestört.)
3. TTC Young Stars Zürich (Gehobenes Niveau bis Oberliga/Regionalliga. Sehr teuer und kein Vereinsleben aus meiner Sicht. )

Gruss,
JanMove

P.S.: In meiner Signatur findest Du den Linkzu meinem Verein.
Alt 01.09.2008, 08:52
registrierter Besucher

Der Spieler den ich kenne spielt ab dieser Saison bei Kloten! Allerdings habe ich bislang keine weiteren Infos!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »