|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Aurich 2007
Hey leute ich hoffe das es am Sonntag wieder ein interessanter Turnierverlauf wird und ich vielleicht mal vorne mitmischen kann
Bis dann Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren B:21, C: 16, D:8, E:2, Damen A/B:9, C:5, E:1. Jungen 16, Mädchen 4, Schüler A:10, B:11, C:7, Schülerinnen A:5, B:5, C:2. Mal sehen was morgen noch kommt. Gegen 12.00 Uhr gibt es den nächsten Stand. Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bekomme ich ja meine Revanche Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften Aurich 2007
Zitat:
nee nicht bei den Kartenspielern schon am Tisch in der Halle... Ich würd mich freuen wenn es wieder zu der Paarung Freese-Fischer kommen würde... Hat in Sanhorst echt Spass gemacht, auch wenn ich nicht gewinnen wollte wegen der eigenen Geburtstagsfete Aber diesmal bin ich frei hab Zeit genug aber der Start ist ja auch schon dementsprechend eher Bis Dann Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren B:21, C: 16, D:8, E:5, Damen A/B:9, C:5, E:1. Jungen 17, Mädchen 9, Schüler A:15, B:14, C:9, Schülerinnen A:6, B:6, C:2. Gegen 17.00 Uhr dann der letzte Stand für HEUTE. Grüße Linus |
|
||||
|
||||
Wenn ich die Ausschreibung richtig verstehe, gibt es bei den Kreismeisterschaften keine Trostrunden oder? Also wenn man in der Gruppe 3. oder 4. wird kann man schon duschen gehen richtig
Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungen 16, Mädchen 9, Schüler A:15, B:14, C:9, Schülerinnen A:6, B:6, C:2. Grüße Linus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Linus |
|
||||
|
||||
Konnt ich mir schon denken aber trotzdem danke Linus.
Den Meldungen würd ich entnehmen, dass es ein tolles Turnier wird. Auch wenn letztes Jahr nach meiner Meinung mehr im Bereich Herren C gemeldet waren... Naja freu mich schon den ein oder anderen schonmal in einem Spielchen zu testen wie ich im Moment so drauf bin Bis Sonntag dann Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren B:20, C: 18, D:8, E:5, Damen A/B:12, C:3, E:0. Grüße Linus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.