|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften Aurich 2007
Am 22.9.07 sind die Jugend-Kreismeisterschaften und am 23.9.07 sind die Damen und Herren dran.
Das ganze ist in Süderneuland. Spielt jemand mit? |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Aurich 2007
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiel mit, weiss aber nicht, in welcher Klasse ich starten darf (die offene wäre allein schon wegen der Anfangszeit klasse) und ob ich nicht abbrechen muss, weil die letzte Fähre ja relativ früh fährt... Bis zum 23. Arwed |
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin das ich mich in den einzelnen Foren wiederhole: Ich!
|
|
||||
|
||||
Bin natürlich auch dabei, der letzte Test vor dem ersten Auftritt in Friedeburg. Schön das Arwed auch mit von der Partie ist, vielleicht "traut" er sich ja in die C-Klasse (oder gar B ) und verhaut uns alle kräftig
Ach ja, falls für das Mixed-Feld noch Spielpartner gesucht werden stelle ich mich zur Verfügung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Linus |
|
|||
|
|||
Hallo Linus,
selbstverständlich wird man in jeder Klasse gefordert, das wollte ich nicht damit sagen. Mir ging es speziell um die verschiedenen Anfangszeiten (10.30, bzw. 15.00 Uhr). Ich muss eben um nach Hause zu kommen um 18.15 Uhr in Norddeich sein... Wer darf denn Bezirksmeisterschaften spielen? Der Sieger der B-Klasse? Oder wer gern möchte? In der Ausschreibung hab ich nichts dazu gefunden. Viele Grüße, Arwed |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie in den letzten Jahren auch. Die ersten beiden der B-Klasse. Grüße Linus |
|
||||
|
||||
Folgender Meldestand ist bisher erreicht:
Herren B:17, C: 15, D:8, E:2, Damen A/B:9, C:4, E:1. Jungen 13, Mädchen 4, Schüler A:9, B:8, C:6, Schülerinnen A:4, B:5 Grüße Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu mich schon! Gruß PPJ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.