|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material Xi Wang
Lässt sich ja auch FAST so spielen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Holz wurde nur noch einmal so 2003/2004 für die Profis aufgelegt und ist nicht mehr erhältlich. Da die Herstellung sehr problematisch war, hat man für "Ottonormalverbraucher" das Joo Se Hyuk Holz rausgebracht. Ich habe hier noch ein extrem seltenes Diode herumliegen. Für ein wirklich gutes Angebot würde ich mich evtl. davon trennen. Hier sind mal ein paar Fotos: |
|
||||
|
||||
der joo spielt definitiv eine 'sonderanfertigung', die von butterfly hergestellt bzw in auftrag gegeben wird. diese kann man auch als otto-normal bei butterfly für 120-150 eur ordern.
ob diese sonderanfertigung dem alten diode entspricht (was der joo wohl früher gespielt hat), weiß ich nicht. rieslingrübe erzählte was von mazunov off...die außenfurniere und griffschalen sind wohl mit dem handelsüblichen joo holz identisch. die innenfurniere sind wohl andere und sollen von besonderer, handverlesener qualität sein.
Geändert von basicchannel (21.09.2007 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Klaus123
Die Bilder die du als "Xi Wangs" Material aufzeigst, gehöhrem nicht zu ihm Auf der Originalseite von den Bildern ist beschrieben, dass es das Material von Joo Sea Hyuk ist. @ All Xi Wang spielt Tackifire Drive und TSP Curl P1r in 1,5 - 1,8mm (Bin mir nicht sicher, aber in "dick) auf einem Holz der Diode Sonderserie. Davon werde ich mich beim Spiel Düsseldorf-Gönnern nochmals Überzeugen. MFG Kai
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (21.09.2007 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weiß auch nicht, warum ständig irgendwer auf die Idee kommt, der Joo könnte etwas anderes spielen: er spielt schon immer den Curl(von irgendwelchen Testereien mal abgesehen), hat dann nur irgendwann vor ein paar Jahren von 1,0 auf 1,5(-1,8) gewechselt, das sieht man nicht nur, das hört man auch - und es macht bei seiner Tisch-fernen Abwehr ja auch Sinn...
|
|
|||
|
|||
RH: Curl
VH: Tackifire C Holz: Joo Se Hyuk (Standart) Bin mir ganz sicher!
|
||||
|
||||
Bei dem Holz wäre ich mir nicht so ganz sicher...
|
|||
|
|||
Bin ich aber!!
|
|||
|
|||
Hallo Simon Huth,
Da der gute Xi Wang ein Imitat von Joo Sea Hyuk ist - damit die Chinesen dagegen trainieren können - spielt er das originale Joo Sea Hyuk Holz. Dieses kommt aus einer Sonderserie und ist angeblich dem Mazunov Off+ ähnlich. Mehr dazu findest du im Thread "Bestes Abwehrholz" (Siehe http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=6263&page=2 Die Beläge sind der P1r in 1,5 oder mehr sowie ein Tackifire Drive. Das Stimmt. MFG Kai
|