|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Abwehrschläger (Material Xi Wang)
Hi Folks,
weiß jemand, welches Material der Gönnerner Abwehrer spielt? Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: Material Xi Wang
Diese Frage hatte ich hier an anderer Stelle gestellt gehabt. Die Antwort war, dass er auf der Vorhand mit NI und auf der Rückhand LN spielt.
Mehr Informationen gab es hierzu bisher nicht. |
|
|||
|
|||
Jaja, das sieht man ja an der Ballflugkurve Nein, ich wollte es schon ein bisschen genauer wissen ...
|
||||
|
||||
lt anderem thread spielt er bty material.
VH: tackifire - wahrscheinlich drive (wie alle modernen abwehrer) RH: ne lange noppe. wer hätte es gedacht:-) - ich tippe auf feint II Holz: Joo se hyuk -wahrscheinlich die japanische special edition, die rieslingrübe erwähnte (Thread: 'bestes abwehrholz') spricht für das material, dass er nahezu das gleiche wie der joo spielt - ach ja: ich ebenfalls
|
|||
|
|||
Du..es Geschwätz, der einzige Profiabwehrer, der den Drive spielt, ist Joo. Butterfly könnte der Vermarktung wegen natürlich schon sein (Matsushita raus (längst überfällig), Xi/Filus als erfolgreiches Abwehrdoppel rein), aber es bleibt dabei: Wer weiß Konkretes (aus sicherer Quelle)?
|
||||
|
||||
@Jancsi Was ist schon sicher.
Joo Se Hyuk spielt(e), laut der März-Ausgabe 2004 von “Butterfly News” das Diode, gerade und den Tackifire D 1,9 rot und den Feint Long II 1,3 schw. (Quelle www.butterfly-world.com Ausgabe März 2004) Es gibt einige Ablichtungen, welche das belegen, nämlich … … für den Feint Long II, in schwarz (und 1,3 mm kann hinkommen): http://www.fotop.net/rxng/cntt/JOO06 … für den Tackifire D, in rot (1,9 mm kann auch hier hinkommen): http://www.fotop.net/rxng/cntt/JOO04 … für das Joo-Se-Hyuk-Holz: http://www.fotop.net/rxng/cntt/JOO03 Das genaue Erstellungsdatum der Photographien kann ich dir nicht liefern. Auffällig finde ich vor allem, daß er mit einem vergleichsweise “lahmen” Tackifire D, der “nur” 1,9 mm dick ist, so giftig angreift, daß viele seine Topspins nicht returnieren können.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (15.09.2007 um 05:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
henrypijames sagte außerdem, dass xi wang joo imitieren solle und daher wahrscheinlich das gleiche material spielt. wenn du es 100% wissen möchtest, musst du wohl selber auf den schläger schauen...
|
|||
|
|||
Aba da ist eine CURL-Noppe auf der Rückhand(Foto)
|
|
||||
|
||||
stimmt. auf dem anderen foto ist es ein feint II. wer weiß, von wann die fotos jeweils sind. bei joo weiß ich, dass er mal den curl spielte und dann auf den feint II wechselte.
|
||||
|
||||
Stimmt.
Soweit ich mich erinnern kann hatte Wang Xi auch einen Curl P1-R auf der RH. |
Lesezeichen |
|
|