|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit auf den Titel bei der Landesrangliste? | |||
Marcus Bothin | 0 | 0% | |
Ludwig Rehse | 0 | 0% | |
Eric Osbar | 0 | 0% | |
Patrick Strahl | 7 | 33,33% | |
Sebastian Stürzebecher | 8 | 38,10% | |
Tobias Vogelsang | 0 | 0% | |
Daniel Streich | 0 | 0% | |
Ali-Serdar Güzübüyük | 2 | 9,52% | |
Mathias Dietrich | 0 | 0% | |
Marcel Börner | 0 | 0% | |
Martin Dietrich | 3 | 14,29% | |
Tung Thanh Tran | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste 2007
Diederich 1 gewinnt das Ding for sure. Aktivier dich Junge...
|
|
||||
|
||||
Wie euch bestimmt aufgefallen ist: Nico Popal (und die ihm zugetragenen Stimmen) sind aus der Liste entfernt worden. Dafür hat ML nun Tran nachgetragen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
sag mal ali hast du für dich selbst gestimmt??
|
|||
|
|||
Was ich merkwürdig finde ist die Startzeit am Samstag von 15 Uhr. Normalerweise starten da ja nur die Jugendlichen und die Damen/Herren fangen immer schon gegen 12 an, da sie ja nunmal 4 Gewinnsätze spielen. Wenn das kein Fehler ist, bin ich gespannt, wie lange am Samstag gespielt wird...Wenn eine Runde 45 Minuten dauert, und an sich werden ja mindestens 5 Runden am Samstag gespielt, sind das 7,5 Stunden für Damen/Herren, denn es spielen ja sowohl die Damen als auch die Herren 5 Runden. Mit ein bisschen Glück ist man dann um 23 Uhr fertig....Clevere Entscheidung des Sportausschusses!
http://www.bettv.de/index.php?p=news...a849001de2a349 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oder direkt vor der Halle zelten.
|
|||
|
|||
Wer guckt denn Sportstudio? Da wird doch kein Tischtennis gezeigt
Auf meine Nachfrage in der Geschäftsstelle bekam ich folgende Antwort: "Ja haben wir nicht bedacht, deshalb beginn 15 Uhr." Also hat man in der Geschäftsstelle, bei Lichtenberg 47 und im SpA bei den Genehmigungen gepennt. Dann werde ich schonmal meinen Schlafsack raus suchen... |
|
|||
|
|||
Wieso, was willst du denn bei der Endrangliste, etwa mitspielen?
|
|||
|
|||
Wäre eine Idee, dann hätten jeder der Herren einmal eine Art "Pausenrunde", wenn sie gegen mich spielen
Aber im ernst, auch die Betreuer sind betroffen... |
|
||||
|
||||
Naja, das da mal wieder gepennt wurde, ist ja fast nichts neues.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Auch wenn viele das ehrenamtlich machen, muss ich kritisieren. Für mich ein weiterer Grund, warum ich dieses Jahr nicht spiele. Vlt. findet ja dieses Jahr wieder zeitgleich ein Damenpunktspiel statt ;-) Grüsse und viel Glück allen Beteiligten Köppi Ps. Grüsse an Maggi, der hier immer heimlich mit liesst !!!
http://www.fuechse-tt.de/ Geändert von Köppi (21.09.2007 um 13:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.