|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit auf den Titel bei der Landesrangliste? | |||
Marcus Bothin | 0 | 0% | |
Ludwig Rehse | 0 | 0% | |
Eric Osbar | 0 | 0% | |
Patrick Strahl | 7 | 33,33% | |
Sebastian Stürzebecher | 8 | 38,10% | |
Tobias Vogelsang | 0 | 0% | |
Daniel Streich | 0 | 0% | |
Ali-Serdar Güzübüyük | 2 | 9,52% | |
Mathias Dietrich | 0 | 0% | |
Marcel Börner | 0 | 0% | |
Martin Dietrich | 3 | 14,29% | |
Tung Thanh Tran | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesrangliste 2007
Wer hat eurer Meinung nach die besten Chancen auf den Titel?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste 2007
Mein Tip: Nico Popal
Geheimfavorit aber: Martin Dietrich |
|
||||
|
||||
Nico spielt nicht.
Steht schon seit Wochen fest. Hat mal wieder jemand gepennt !!!
|
|||
|
|||
Spielt denn Strulli mit?
Wenn ja kann der Sieg nur über ihn gehen, meine Favoriten sind Strulli, dann Stürze und Didi.
|
|||
|
|||
Ich hatte gehört, das Patrick Strahl nen Verfügungsplatz beantragen wollte, wenn er früh genug Bescheid gegeben hätte, wäre er von vornherein freigestellt worden. Wenn Nico wirklich nicht mitspielt (hatte ich als Gerücht auch schon vor längerem aufgeschnappt) rutscht Tung Tran Than mit ins Turnier.
Freu mich schon, für uns Südringer ist es das erste mal, das wir uns qualifiziert haben. Das liegt auch daran, dass etliche Zweit- und Regionalliga Spieler nicht oder nicht mehr teilnehmen. Mein Einlauftipp (wenn Nico nicht mitspielt) 1) Patrick Strahl 2) Martin Dietrich 3) Sebastian Stürzebecher see you |
|
||||
|
||||
...auf der Homepage des gastgebenden SV Lichtenberg 47 (siehe Programmheft).
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Da nun also bekannt ist, dass Nico Popal nicht mitspielt, wird wohl Tung Thanh Tran nachrücken.
Das ist natürlich auch bei der Stimmabgabe zu beachten! Und: TTMG hat noch einen Tipp frei.
|
|
||||
|
||||
Dann rückt natürlich mein Geheimfavorit an erster Stelle
|
|
||||
|
||||
Hey Leute,
ich glaube an unseren Nachwuchs! Stuerze macht das schon! Stuerze: Auf großer! Didi und Strahlemann werden Platz 2 und 3 belegen, denke ich.
|
||||
|
||||
Wenn Didi so spielt wie gegen Stahnsdorf ( ausser im Doppel ;-) ),
dann traue ich ihm ne Menge zu. Ansonsten ist Strahli für mich immer noch der Favorit. Stürze kann ich momentan nicht so recht einschätzen, insofern kann ich da wenig sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.