|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Samsonov Alpha vs Stiga Allround Evolution
naja bei solchen sachen kommt es auch sehr auf das subjektive empfinden an. denke nicht das du so extrem kurze schlagbewegungen hast.diese sind ja bei vielen heutzutage üblich.
|
|
|||
|
|||
Denke ich auch, weil ich dann besser den zweiten Topspin nachziehen kann(habe mehr Zeit).Fast alle Jugendspieler machen das so....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir in der Mannschaft spielt noch ein mit so windmühlenflügel-bewegungen topspin ist schon drin aber wenn er denn ball schnell zurück bekommt hat er immer probleme den zweiten zu ziehn. ist halt 2. KL und er ist da eher einer der schlechteren spieler. Geändert von jimih1981 (25.09.2007 um 07:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jo hab das Holz heute schon bekommen. Konnte aber noch nicht mit trainieren hab schon ein spiel heute. mal sehn. aber das ersatzholz das donic appelgren allplay senso v1. super topspinholz. gut im kurz-kurz spiel. block ist ok. schuß naja. mal schaun hab aufjedenfall mehr motivation mit dem neuen holz. hab heut abend ein spiel. hatte eigentlich vor davor etwas zu trainieren, muss aber heut in ner in unserer dritten aushelfen, die in der selben liga spielt wie wir. das gleich gegen den aufstiegsfavorit nummer eins. wird interessant.
Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann wünsch ich mal viel glück...........
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So konnts ja gestern testen. Super Holz.
der block klappt besser. das harte holz empfinde ich für mein spiel sehr angenehm. die schüsse hab mehr power meine topspins fallen nicht so oft ins netz. die schüsse durch den guten kontakt zum holz sind schon besser. denke besser als meine letzte kombi. mit nimbus und samsonov alpha. bzw mein intermezzo mit dem donic appelgren allplay senso v1, das vom spielgefühl nicht meins war, ist aber ein gutes topspinholz und hat gute kontrolle. Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiele das Alpha ja selber, deshalb mal folgende Frage: Hat es nicht einen Balsakern? Und sonst gibt es vll ein Holz ohne Balsa, aber trotzdem mit weichem Kern das sich aehnlich aber ein bisschen schneller spielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiele das Alpha ja selber, deshalb mal folgende Frage: Hat es nicht einen Balsakern? Und sonst gibt es vll ein Holz ohne Balsa, aber trotzdem mit weichem Kern das sich aehnlich aber ein bisschen schneller spielt? |
|
||||
|
||||
Schnelles Holz .. langsames Holz .. es kommt auf die Beläge drauf an. Beispiel: Einen weichen Belag wie den Sriver FX würde ich lieber auf einem Carbon-Prügel spielen als auf einem Allround. Einen Sriver L dagegen eher auf einem Allround. Der BuLi-Spieler der den FX auf einem Allround spielt, würde vielleicht auch mit irgendnem Kaufhausschläger noch gut aussehen
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (09.10.2007 um 03:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|