|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: harter offensiv belag für vh und rh
Hi Qobble, sehe das ähnlich, den Sriver L halte ich für bescheiden und den C.O.R. mag ich ganz gern. Wenn du keine China-Beläge spielen willst (schade eigentlich, du verpaßt was), dann muß der Bryce genannt werden, denn Bryce und C.O.R. sind beide in einer Kategorie der "superschnellen". Torpedo auch, der ist wirklich irre-schnell, fand den allerdings schwammig, unkontrolliert etc. Also mach dich mal an den Bryce, dann hast du einen ganz guten Referenzwert.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (27.09.2007 um 00:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
einen versuch wärs doch wert, oder?
|
|||
|
|||
sehe ich auch so...inzwischen gibts ja einige neue und auch dynamische China-Beläge die nichts mehr mit Beton zu tun haben...
|
||||
|
||||
hm ja, kanns ja ma versuchen.
zur not kann man den ja kleben/tunen damit der en bischen dynamischer werden. habt ihr irgendwelche beispielbeläge?
|
||||
|
||||
Also ich würde dir die oben schon erwähnten Double Happiness Beläge empfehlen.
Entweder den Hurricane II oder den Hurricane III. (II = Mehr Tempo, minimal mehr Katapult; III = Mehr Kontrolle, minimal mehr Spin) Und so hart sind die Dinger auch nicht, dass die sich gleich wie Beton spielen Zur Not einfach schön dynamisch gestalten mit Tuner oder Kleber. Man ist ja flexibel in der Tischtenniswelt Mit freundlichen Grüßen Robin
Geändert von RobinTTStruvi (30.09.2007 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
lies meinen beitrag weiter oben - da hab ich einiges zusammengeschrieben
|
||||
|
||||
kann man den revolution quad oder den Rocket (jeweils die harten) auch dazu nehmen?
ich bin so en typ der immer was neues ausprobiern will und nie mit dem material zufrieden ist -.- ich bin momentan nicht auf dem neuesten stand und das einzigste was ich mitbekomme ist was für tolle Tensorbeläge es gib, wie gesagt ich halte nicht viel von denen^^ gibt es noch neue nicht tensor Beläge, die es mit alten klassiker aufnehmen können?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast die Wahl zwischen Bryce, Mendo MP, Armstrong Seifuku SS50 um nur mal einige zu nennen. Neue, harte Beläge sind selten, meist mit Spannung versehen. Eine Alternative wäre eventuell der bald erscheinende Bryce Speed, da must du dich eben noch einen Monat gedulden....
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass lieber die Finger vom Frischkleben mit VOCfrei...
|
||||
|
||||
G666 spielt mein Bruder. Nettes Teil! Dazu passend den TNT auf der Rückhand!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.