|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Medium bis Medium-hart mit "Biss"
Ich werfe mal den joola dynaryz acc in den Raum
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, vielleicht auch sowas mit 47,5° und etwas mehr Katapult.
Kenne da von den neueren mit Katapult nur nicht viel. Auch ein MX-P, vielleicht dann in 2,0 statt max, hat nicht wirklich mehr Power als ein R48. Ob er für dich aber mehr Bogen macht, ist natürlich ungewiss.
|
|||
|
|||
|
ich hab es so verstanden, dass der Katapult beim EL-D nur zur früh einsetzt. Wenn es 47.5° mit etwas mehr Katapult und neuerem Obergummi sein soll, dann wäre ggf der Vega X was.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie bereits in den PN erwähnt, ist der EL-P für dich vermutlich eine gute Alternative.
Ist aus meiner Sicht ein sehr guter Kompromiss aus Qualität beim Topspin und Bumms in Spiel geradeaus. Das Obergummi ist gut, allerdings nicht so bissig wie beim EL-D. Ansonsten könnte der Hybrid MK noch einen Test wert sein, zumindest ist das der nächste Beläg auf meiner Liste
|
|||
|
|||
|
So, habe mich entschieden und gebe dem EL-D nochmal ne Chance.
Wenn der sich auch mit längerem Training als "besser" herausstellt gehe ich wieder auf den Omega V Euro zurück. Da weiß ich dann, was ich erwarten kann. Danke für den hilfreichen Input an alle!
|
|||
|
|||
|
Wäre auch meine klare Empfehlung, in dem Bereich das "lebendigste" was ich kenne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt in der Tat interessant, aber da ist mir schlicht die UVP zu hoch angesetzt.
|
|||
|
|||
|
Gibt Claus Dir keine Prozente?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht mehr als auf andere Fabrikate, von daher wäre das kein Argument
|
|||
|
|||
|
oke.. dann gehen wir das also argumentativ an ..
Wenn der Dynaryz nach Rabatten 9 € mehr kostet, Du den Belag eine Halbserie spielst und zweimal die Woche im Einsatz bist, dann hast Du pro Hallentag Mehrkosten in Höhe von ca. 30 Cent. Ist i.O. finde ich wenn einem der Belag richtig taugt. Und als Zaunpfahlwink für die Hersteller nicht den verfi.... Butterfly-Weg zu gehen kann UVP 52,90 ja nun auch nicht verstanden werden, da spiel gefälligst einen Vega Pro
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.