|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nexy Etika Pro
Ich habe aktuell den normalen 51er und den Pro auf dem Schläger.
Folgendes ist aufgefallen: - laut Trainingspartner hat der Pro ein bisschen mehr Spin. - Ich habe das Gefühl, dass der Anschlag vom Pro ein bisschen weicher ist - der Schläger muss beim Topspin auf Block beim normalen 51er mehr geschlossen werden Ich hoffe das hilft weiter |
|
|||
|
|||
Danke für deine ersten Eindrücke! Konnten sie sich bestätigen in den letzten 2 Monaten? Deinem letzten Stichpunkt entnehme ich dass der Pro H eine noch flachere Flugbahn hat als der normale 51?
|
|
|||
|
|||
Ich bin mittlerweile am weiter testen und habe gerade den K3 auf der Vorhand. Zur Flugbahn kann ich leider keine fundierte Aussage machen.
|
|
||||
|
||||
Hat noch jmd den 47° Etika Pro gespielt?
|
|
|||
|
|||
Servus,
ich spiele schon längere Zeit mit den Etika Belägen. den 51 Pro auf der Vorhand, der ist deutlich schneller und entwickelt mehr Spin als der normale 51er. Gleiches gilt für die weichere Version. Wer also etwas mehr Tempo und Spin haben möchte greift zur "Pro" Variante. Wer mehr Kontrolle und Gefühl haben möchte bleibt bei der normalen Etika Variante. Ich habe zuvor Tenergy gespielt und Tibhar MX-K (gibts leider nicht mehr). Insgesamt ist das Spiel mit den Etikas deutlich kontrollierter (einfacher), sowohl im Auf und Rückschlagbereich für mich deutlich leichter zu spielen. Werde bei den Nexy Belägen bleiben, taugen mir sehr gut :-). |
|
|||
|
|||
Ich habe sie nicht gewogen, aber ich hatte das Gefühl, dass der Schläger mit beidseitig Etika schwerer als gewohnt war. Kann jmd bestätigen, dass der Etika Pro zu den eher schwereren Belägen gehört?
|
Lesezeichen |
|
|