Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2007, 22:01
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2007

Ach Frank, das war mir mittlerweile auch alles klar. Wollte nur noch wissen warum man im Saalekreis nicht wusste wieviele Starter wir stellen können, das müsste doch nun langsam mal klar sein. Meine Intention dabei ist ob es für mindestens einen Schwerzer gereicht hat oder ob ich mich noch um einen Doppel-Partner kümmern sollte.
Alt 18.10.2007, 22:21
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bem 2007

Bin ich ja beruhigt, daß es dir schon klar war. Eigentlich sollte klar sein, wieviel Plätze jeder Kreis hat. Ich kann jetzt aber Bernd nicht mehr fragen
Ich denke mal auf alle Fälle soviel wie der Saalkreis + M/Q im Vorjahr hatten, soviel sollte der Saalekreis dann dieses Jahr haben. Aber da ja PTSV und wie ich weiß auch TTC schon ne Ausschreibung haben, frag doch mal deinen Vereinschef. Der müßte doch dann auch die Einladung für die Schwerzer haben und da sollten doch die Namen draufstehen.
Gute Nacht und viel Glück Samstag

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 19.10.2007, 07:39
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei der Stadtmeisterschaft wurde gesagt, dass die Quoten erst nach dem LRT feststehen. Da hieß es nur es werden nicht weniger als im Vorjahr sein. Nur bisher sagt niemand wieviel Startplätze welcher Kreis erhält.
Denke die Quote sollte irgendwo veröffentlicht werden oder wenigstens auf der Ausschreibung stehen. Im Vorjahr hatte wurden die Quotenplätze noch im Jahrbuch veröffentlicht.
Alt 19.10.2007, 12:26
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Wir sind nicht der einzige Kreis der keinen Überblick über die Vergabe von Startplätzen bei der BEM hat. Eigentlich wäre es doch die selbstverständlichste Sache, daß man vor einer KEM weiß, welche Anzahl an Qualifikationsplätzen die einzelnen Kreise haben. Oder? Auch auf die Gefahr hin das ich wieder im"allerbesten Licht glänze" kann ich nur sagen, einige Funktionäre sind überfordert. Frank. Mit welcher Sicherheit kannst Du sagen, eine neue Punktrechnung ist sofort zur Verfügung, wenn S-A eine 2. Bundesligamannschaft hat? Wie hat man die Punkte von Marie Ollmer, Janin Dietrich und Marketa Benesova für die Punktrangliste ausgerechnet? Diese Anfrage habe ich schon mehrmals gestellt(auch auf offizielen Weg) und bis heute keine Antwort erhalten.
Beatle
Alt 19.10.2007, 16:00
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genauso ist es. Durch die Neuregelung konnten die Quoten für die Kreise erst nach dem LRLT erstellt werden. Und durch den World Team Cup hatten wir in diesem Jahr erstmalig die KEM vor dem LRLT. Daher wusste niemand die Quoten zur KEM. Mittlerweile sind sie aber errechnet und ich habe sie mal für euch besorgt. Die sind übrigens ähnlich berechnet wurden wie die Quoten für die Spielbezirke zur LEM. Nur dass es da bis zur Bezirksliga zählte. Finde ich ne gute Regelung so.
Auch wenn ich mich wiederholen sollte oder mancher es trotzdem nicht versteht. Die Quoten zu den BEM und LEM haben rein gar nichts mit der Punktwertung des TTVSA zu tun. So nun zum letzten Mal dazu.
Mancher sollte vielleicht genauer lesen was geschrieben steht und nicht nur ein paar Worte lesen und dann wieder zuschlagen.
So hier nun die Quoten die ich in Erfahrung bringen konnte. Leider nur für den Bezirk Halle.

Herren: Burgenlandkreis 4 Halle 6 Saalekreis 4 Mansfeld-Südharz 3 Harz 5
Damen: Burgenlandkreis 1 Halle 8 Saalekreis 5 Mansfeld-Südharz 3 Harz 5

Wie gesagt ich hab sie nur besorgt. Fragen warum wer wie viel und nicht der Kreis mehr oder so braucht ihr also an mich nicht zu stellen.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 19.10.2007, 18:16
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na geht doch!
Danke Frank
Alt 14.11.2007, 12:49
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts schon ne auslosung?
Alt 14.11.2007, 13:20
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier die auslosung.
Angehängte Dateien
Dateityp: doc bezirksmeisterschaft-gruppen.doc (25,0 KB, 1839x aufgerufen)
Alt 14.11.2007, 13:30
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieviele qualifizieren sich denn aus den 3 neuen bezirken für die LEM??? weiß das jemand? steht das irgendwo?

32 teilnehmer gesamt (für LEM)
8 schon qualifiziert durch LRL
2 verfügungsplätze für ttvsa
macht noch 22 plätze
geteilt durch 3 bezirke, macht 7 und noch 1.

die aufteilung wurde doch immer anhand der anzahl an mannschaften in der OL bzw. VL bestimmt, oder?

wenn ich das grad richtig zugeordnet habe...

Bezirk Dessau (1x OL, 4x VL)
Bezirk Halle (0x OL, 5x VL)
Bezirk MD(1x OL, 3x VL)

also ziemlich ausgeglichen.
Alt 14.11.2007, 17:37
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat irgendwer schon die Auslosung für den Bezirk Halle?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »