|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nein im Ernst jetzt.....wenn das jemand wirklich helfen sollte, dann dürfte es auch nur mit Musik funktionieren, die gefällt! Also sollte man sich an den eigenen Musikgeschmack halten.... Wie wäre es denn mit Mozarts Requiem zum Einspielen?
|
||||
|
||||
AW: Warmspielmusik
Hör ich zwar so nie aber ich denke das "Waterloo von ABBA" gut ist zum Einspielen! Ansonsten würde ich aber bei jeder Popmusik die Lust am spielen verlieren!
![]() |
|
||||
|
||||
Also wir Postler hören während jeden Trainings und vor/nach den Punktspielen Musik, und es geht fast alles.
Wichtig: es sollte nicht zu aufdringlich & penetrant (Lautstärke, Takt, komische Töne) sein, sodaß die Musik sich nicht zu sehr in den Vordergrund schiebt. Dann unterstützt es ein wenig Lockerheit ganz gut. Eines sollte man Bedenken: je lauter es in der Halle ist, je lauter reden auch die Leute miteinander, und man will sicher keine Bierzeltatmosphäre in der Turnhallle.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich kam übrigens neulich in ne halle zum punktspiel und es lief grade ne liveversion von Elke von den ärzte (ich bin großer ärzte-fan). Der Raver in unserer Manschaft war echt geschockt
![]() Für leute die das Lied nicht kennen : http://www.youtube.com/watch?v=nPnB8K6bPtE
Geändert von Caoscrischen (30.10.2007 um 16:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
System of a Down - Attack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal schnellere Musik ist besser als eine Ballade. Also irgendwas temporeiches, was auch zum Spielen motiviert. Desweiteren kann man auch von Xavier Naidoo "Was wie alleine nicht schaffen..." usw. spielen.
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
||||
|
||||
Ich glaube es hängt wirklich davon ab was man gerne hört, neulich hatten wir ein Auswärtsspiel und da kam die ganze Zeit Techno, normalerweise hasse ich Techno, aber ich fand es passte. Was ich persönlich rein machen würde wäre entweder Punkrock oder Linkin Park also New Metal, das stärkt einem irgendwie.
Ich höre sowas auch gerne vor meinem Spielen damit ich mich besser konzentrieren kann. |
|
||||
|
||||
Ich mag auch nicht gerade Techno.
Weiß jetzt nicht genau ob das Techno oder ein anderes oder ähnliches Genre ist aber mir gefällt das sehr gut. (Ausnahme) http://www.youtube.com/watch?v=R795KiMD4zs Was auch ganz gut kommt ist die Faint "Remix Version 2" von Linkin Park! |
|
||||
|
||||
Jo genau so was hab ich gemeint, Linkin Park und ich weiß warum du das Lied von Fatboy Slim nimmst^^ Das Lied kam auch beim Ryu Seung Min Trainingsvideo vor
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.