|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verzerrte Tabellen haben keinen sportlichen Wert
.....es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.
|
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht ob das so wirklich hier her passt, aber diesen punkt hat noch niemand angesprochen.
der gute alte hallenbelegungsplan. ich würde nicht immer die schuld beim spielplan suchen. oftmals können die teams auch nicht in die halle. sei es wegen ferien, veranstaltungen anderen ortsvereine oder sonst was für gründe. ich stimme aber dem grundgedanken völlig zu das die aussagekraft der tabellen während einer saison, wenig aussagekraft besitzen. wie man dieses problem behebt, wird wohl noch lange die gemüter beschäftigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Im WTTV wird in der Jungen Verbandsliga eine Spielverlegung nach hinten erst gar nicht gestattet. Dann sollte es doch in der Regionalliga auch möglich sein. Wenn die Halle mal an einem oder zwei Terminen nicht zur Verfügung steht, steht das meistens soweit im vorraus fest, das ein verlegen nach vorne machbar sein sollte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.