Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2007, 18:11
Benutzerbild von superspongebob
superspongebob superspongebob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superspongebob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tuner, neue Beläge ;-)

Zitat:
Zitat von TT Wunder Beitrag anzeigen
ok also an die Leistung werde ich nicht gnaz rannkommen ok, aber was denkst du wäre dann die beste alternative?
zb einen Sriver L tunen bzw en Bryce (Fx) je nach dem.....?
Also beim normalen JP und beim JO (die sind ja nicht grad weich) würd ich dann auch sagen den Bryce tunen. Den gibts allerdings auch schon getuned...
Alt 06.11.2007, 21:54
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja wobei ich ehrlich gesagt nichts von den schon getunten Belägen halte, mache das Lieber selber, hatte ma so en Nimbus der war net so mein fall un der is relativ schnell in seine Einzelteile zerfallen , habt ihr sonst noch Vorschläge ausser Brye für VH? darf auch ruhig andere marke sein bin da nicht festgelegt und was meint ihr für die Rückhand?
Alt 06.11.2007, 22:02
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

machs so wie ich, spielt sich wunderbar.
allerdings sollte auf die vorhand EVTL. ein normaler bryce
der solcion spielt sich nach nem monat eingewöhnungszeit bombastisch
natürlich nur geklebt/getuned...

grüße
Alt 06.11.2007, 22:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Solcion sagt mir gar nichts aber ich bin ja für alles offen kannste denn vll ma bissl umschrieben bzw beschrieben?
Ja mir stellt sich nun halt auf der VH die Frage ob Bryce oder Bryce FX.....Wieviel unterschied ist den zwischen den beiden Belägen?

--> Hat jemand den Brye High Tuned bzw Speed mal getuned?
Alt 07.11.2007, 00:44
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe den normalen Bryce noch nie gespielt, hab erst vor 2 Monaten mit dem FX "angefangen" ...hatte davor ein jahr lang 2 sambas aufm brett...
der FX hat schon recht saft, mich würd aber mal interessieren wie sich der "normale" so spielt...
der butterfly solcion (gab mal nen testbericht (?!^^) ist aber irgendwie verschwunden )
ist gewöhungsbedürftig, haben die anderen, die damals geschrieben hatten aber auch berichtet, die ersten trainingseinheiten hab ich mir jedes mal aufs neue überlegt mir noch nen bryce zu kaufen, aber ich habs gelassen - zum glück !
wenn man mal mit dem ding eingespielt ist - hammer.
ziemlich flache flugkurfe würd ich sagen...hat nicht so den übersound (ist ja auch irrellevant ) aber sonst bringts das ding total.
spin bekommen man übermäßig in den top, was vllt. auch an meiner technik liegt , ohne hier zu prollig wirken zu wollen
wenn du ein paar wochen eingewöhungszeit, ausdauer und durchhaltevermögen hast, dann kann ich dir den belag ans herz legen...weiss aber ja nicht, wie andere mit ihm "umgehen können"..

werde mir ende der woche jetzt wohl nochmal den bryce FX und den solcion zum tunen bestellen und dann mal berichten
weiss nur noch nich ob mit speed optimizer oder CTE.

kann morgen noch ein bisschen zum solcion posten, bin aber grad zu müde

gud nacht auch, grüße simon.
Alt 07.11.2007, 13:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool danke schonmal für deine Infos ja ich werde wahrshcienlich den CTE nehmen, wie hart ist den der Solcion
Alt 07.11.2007, 14:44
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm...du spielst nen j.o. waldner in max auf der rueckhand, zwei schichten geklebt, um damit zu schupfen, zu blocken und ab und wann mal nen top zu leiern, der auch noch langsam ist?

weshalb willst du da fuer die rh einen hundertprozentigen fk-ersatz? da wuerde es meiner meinung auch ein tensor tun (selbst der waer m.e. ueberdimensioniert).

da haettest du eine sorge weniger und muesstest nur fuer die vh nach ersatz suchen...
Alt 07.11.2007, 17:25
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT Wunder Beitrag anzeigen
wie hart ist den der Solcion
also ich kenn mich mit so schwammhärtegraden und so überhaupt nicht aus, kann das auch nicht wirklich einschätzen wieviel ° ca...
frischgeklebt ist er gesamt aber ein bisschen härter wie der geklebe bryce fx...
also schwamm und OG sind ein bisschen härter.

grüße
Alt 07.11.2007, 18:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

ah ok gut danke
@rabiator

Also du meinst einfach den RH Belag festkleben, welchen würdest du mir da empfhlenen?
oder meinst du ich solle einfach beim JO bleiben?
(wobei ich den ungeklebt zu langsamm finde)
Alt 07.11.2007, 20:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Was haltet ihr eigntlich vom Butterfly - Tackiness Drive 21?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »