Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2007, 22:00
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundeswehr

also
1. JA es ist mir ERSTMAL wichtiger das wir entlich aufsteigen !

2. Ja egal wen wir erstmal aufgestiegen sind ist der klassenerhalt einfacher als der jetzt der aufstieg.

3. Ich glaub kaum das ich die ersten 3 Monate die möglichkeit haben werde Freitags früh genug los zu fahren das ich die 310km -.- fahren kann und noch pünktlich beim spiel da sein.

4. Sportförderkompanie ? kein plan ... bei mir aufn zettel steht erstmal nur Luftwaffe und alles weitere wird dan vor ort entschieden oder so ...

ALso ich währe halt am liebsten ihrgendwo hier in der nähe geblieben besonders wen man bedenkt das man hier 50km entfehrnt auch ne luftwaffenbasis der bundeswehr hat -_- aber nein 310km weit weg

Aber nochmal zurück zur frage ... da is wirklich keine möglichkeit das ich villeicht sagen kann ich "arbeite" im verein und kann erst beim nächst möglichen zeitpunkt oder ihrgendsowas ?

Geändert von Youkai (09.11.2007 um 22:30 Uhr)
Alt 10.11.2007, 02:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
also
1. JA es ist mir ERSTMAL wichtiger das wir entlich aufsteigen !

2. Ja egal wen wir erstmal aufgestiegen sind ist der klassenerhalt einfacher als der jetzt der aufstieg.

3. Ich glaub kaum das ich die ersten 3 Monate die möglichkeit haben werde Freitags früh genug los zu fahren das ich die 310km -.- fahren kann und noch pünktlich beim spiel da sein.

4. Sportförderkompanie ? kein plan ... bei mir aufn zettel steht erstmal nur Luftwaffe und alles weitere wird dan vor ort entschieden oder so ...

ALso ich währe halt am liebsten ihrgendwo hier in der nähe geblieben besonders wen man bedenkt das man hier 50km entfehrnt auch ne luftwaffenbasis der bundeswehr hat -_- aber nein 310km weit weg

Aber nochmal zurück zur frage ... da is wirklich keine möglichkeit das ich villeicht sagen kann ich "arbeite" im verein und kann erst beim nächst möglichen zeitpunkt oder ihrgendsowas ?
Ich glaub', das muss man dem Bund mal mailen...

Die Ausmusterung wäre dir sicher. Selbst da.
Alt 10.11.2007, 02:43
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol ...

die nehmen doch jeden egal was man sagt -_-

ein bekannter von mir hat astma und hatte immer nen ärtztliches atest das der in der schule beim sport nicht mitmachen darf weil der sonst abkratzen kann und die haben den auf T2 gemustert ... total sinnfrei, der bundeswehr artzt meinte das das schwachsinn ist und der kein astma hat (hab aber selbst schonmal gesehen wie schlecht es dem ging nachdem der mal zum Bus gerannt ist um den noch zu bekommen der war ne stunde lang am keuchen wie verrückt)

Ich hatte erst ja auch ne verweigerung geschickt die nicht aktzeptiert wurde weil es denen nicht reicht das man patzifist ist usw ... naja danach hab ich mir halt gedacht ich mach des einfach aber nu will ich halt eigentlich die saison erst zu ende spielen

P.S. Kann mir vllt einer sagen was bei der Luftwaffe so abgeht ? ich hoffe mal das ich nicht fliegen muss ich kann höhe nicht wirklich leiden

Geändert von Youkai (10.11.2007 um 02:56 Uhr)
Alt 10.11.2007, 03:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Handeln Sie!

Eines ist mal klar. Du gehörst auf jeden Fall in eine Spezialeinheit.
Und weil es so schön paßt erneut dieser Clip:
http://youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU
Alt 10.11.2007, 04:18
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
lol ...

die nehmen doch jeden egal was man sagt -_-

ein bekannter von mir hat astma und hatte immer nen ärtztliches atest das der in der schule beim sport nicht mitmachen darf weil der sonst abkratzen kann und die haben den auf T2 gemustert ... total sinnfrei, der bundeswehr artzt meinte das das schwachsinn ist und der kein astma hat (hab aber selbst schonmal gesehen wie schlecht es dem ging nachdem der mal zum Bus gerannt ist um den noch zu bekommen der war ne stunde lang am keuchen wie verrückt)

Ich hatte erst ja auch ne verweigerung geschickt die nicht aktzeptiert wurde weil es denen nicht reicht das man patzifist ist usw ... naja danach hab ich mir halt gedacht ich mach des einfach aber nu will ich halt eigentlich die saison erst zu ende spielen

P.S. Kann mir vllt einer sagen was bei der Luftwaffe so abgeht ? ich hoffe mal das ich nicht fliegen muss ich kann höhe nicht wirklich leiden
Normalerweise lassen sie die Anfänger sofort nen Eurofighter fliegen.

Kannst du die Verweigerung vielleicht mal hier einstellen, dann könnte man diese vielleicht verbessern...

Hoffe zudem, dass ihr "entlich" aufsteigt...
Alt 10.11.2007, 17:33
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Normalerweise lassen sie die Anfänger sofort nen Eurofighter fliegen.

Kannst du die Verweigerung vielleicht mal hier einstellen, dann könnte man diese vielleicht verbessern...

Hoffe zudem, dass ihr "entlich" aufsteigt...
na was den kann doch sein das man mal ihrgendwo mitfliegen muss ... mein Vater meinte zwar das das normal nicht so ist aber der musste wohl auch damals wo er war mim helicopter fliegen.

und die verweigerung habsch nimmer hatte die aufm pc geschrieben hingeschickt antwort bekommen das scheisse is und antwort weggeschmissen

@ Nacki
lustisches Video XD aber leider schon zu bekannt.

------

aber meine hauptfrage war und ist immernoch ob man das nicht ihrgendwie auch den nächst späteren termien legen kann ... ich zumindest kümmere mich drum wie meine manschaft steht nicht wie die meisten anderen hier scheinbar.

Auserdem wie gesagt ich hab mir ja überlegt das ich das wirklich durchziehen sollte allein um net weiter faul hier doof rum zu hocken, da hat mein Vater sicherlich auch kein problem mit ... nur der zeitpunkt ist halt totaler misst
Alt 10.11.2007, 23:56
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

310 km? Das hört sich doch nach Germersheim an. Die ham ne Oberliga-Mannschaft und sind integrativ voll auf dem neuesten Niveau!! Und vor wichtigen Spielen hol' ich Dich auch mal zum Training zu uns ab (10 min. von Germersheim).
Und nach der Grundausbildung wirste einfach Redenschreiber vom Dr. Jung. Bewirb' Dich vielleicht schon vorher drauf, vielleicht gibt's ja mehrere Kandidaten...
Alt 11.11.2007, 00:04
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Jo Germersheim ... hab da schon vorn paar stunden geguckt das scheint ja nicht sehr weit von der Kaserne weg zu sein.
nur doof das da am WE kein training ist ... aber wen sich das in der woche vereinbaren lässt werd ich auf jedenfall versuchen ihrgendwie mal da hin zu kommen ... und wen ich dan nochn privat taxi bekomme währe ja noch besser XD

und umm .... redenschreiber von dr jung ???

und naja ich weis ja net wie das nach der AGA aussieht also nach den 3 monaten is ja net sicher obsch da bleib oder woanders hinkomme oder wie auch immer.
Alt 11.11.2007, 00:17
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am Wochenende sollst Du ja auch nach Hause fahren und nicht am "Standort" trainieren. Solltest Du allerdings mal ein WE in GER verbringen, darfst Du mich gerne kontaktieren. Vielleicht lässt sich ja ein Sondertraining einrichten...
Alt 11.11.2007, 00:32
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War auch in Germersheim zur Grundi

Super Laden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »