|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gruppe 1
Schmidt (PSV Iserlohn, KL) Krüger (TV Sundwig, 1. KK) Köhler (SSV Hagen, 1. KK) Camatta (PSV Iserlohn, 1. KK) Seemann (Post Schwerte, 2. KK) Filluhn (TV Westig, 2. KK) ---------------------------------------------------- Also dann fange ich doch mal ganz fleissig an meine Gruppe zu tippen 1. Camatta (PSV Iserlohn, 1. KK) 2. Schmidt (PSV Iserlohn, KL) 3. Krüger (TV Sundwig, 1. KK) 4. Köhler (SSV Hagen, 1. KK) 5. Seemann (Post Schwerte, 2. KK) 6. Filluhn (TV Westig, 2. KK) So wird es denke ich ausgehen. So ein mist das ich ausgerechnet bei Willi in die Gruppe komme Es können ja andere Leute auch mal eine Prognose abgeben wie es in Ihrer Gruppe laufen wird MfG Hitman
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (16.11.2007 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die meißten Hagener Vereine (Kreisliga und tiefer) spielen ihre Meisterschaftsspiele während der Woche aus. Ergo ist es problematisch bei den vorgeschlagenen Terminen neben Meisterschaftsspielen eine Rangliste durchzuführen. Zusätzlich kommen dann noch Terminschwierigkeiten: Bei vorgeschlagenen 6 Wochenterminen fallen meißt 2 Termine auf Meisterschaftsspiele. Wenn man dann noch in einer höherklassigen Manschaft Ersatz spielt, was vorkommen kann, dann hat man noch weniger Möglichkeiten. Bei den verbleibenden 4 Terminen geht dann meißt die Familie oder eine andere Freizeitaktivität vor! Von dieser Regelung profitieren eigentlich nur Spieler, die am WE spielen. Mein Vorschlag wäre: getrennte örtliche Ranglisten bis zur 2.Runde nach den Regelungen der Altkreise. Anschließend kann man ja die Ranglisten in diesem Modus durchführen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von getrennten örtlichen Ranglisten halte ich nichts. Käme für die 2. Runde z.B. sowieso nicht in Frage, da es derzeit an freien Wochenend-Terminen mangelt (kann nächstes Jahr vielleicht schon wieder anders aussehen). Allenfalls für die 1. Runde könnte man das probieren, aber dann betreiben wir wieder so eine Art Inzucht. Es war ja nicht Sinn der Fusion, dass man auf Kreisebene wie bisher jeder für sich weitermacht, sondern der Sinn der Fusion war ja, dass man vor allen Dingen jetzt auch mal ganz andere Gegner bei Ranglistenspielen hat.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (16.11.2007 um 12:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen!
Also ich denke, dass viele Spieler kein Interesse an Ranglisten haben, weil es eine ganz andere Form des Wettkampfes als ein Meisterschaftsspiel mit der Mannschaft ist. Mit einer Mannschaft macht es mir und wie ich denke auch vielen anderen einfach mehr Spaß, weil man mit Freunden aus der Mannschaft einfach nen schönen Abend verbringt, nachher noch ein Bierchen trinkt und evtl. zusammen irgendwohin geht usw. .Der Spaßfaktor ist in unteren Klassen einfach wichtiger, was natürlich nicht heißt, dass Ranglisten keinen Spaß machen können, doch Kreismeisterschaften sind beispielsweise schonwieder viel attraktiver, weil einfach in der Halle mehr los ist. Trotzdem wünsche ich natürlich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Gruß Sebastian Schewe |
|
||||
|
||||
Steht im letzten RS (hat Dir das euer Vereinsverantwortlicher noch nicht mitgeteilt?). Also: der B-Kreispokal findet statt, es haben bislang 12 Mannschaften gemeldet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du denkst auch nur ans Saufen... Grüße aus Sundwig Reine Nervensache |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem, wer hat denn sonen "Trinkraum" in der Halle. Um den beneide ich euch übrigens sowas ham wir in Lendringsen leider nicht. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Nachdem ich gesehen habe, dass über die Beteiligung der Hagener an der Rangliste diskutiert wird, musste ich mich doch direkt anmelden, um auf einen weiteren Minuspunkt bei der Ausrichtung der Rangliste hinzuweisen: Die vielen Termine sind zwar schön und gut, allerdings stört es mich persönlich sehr, dass man im Vorfeld nicht weiss, wo man denn antreten muss, wenn man sich für einen Termin entschieden hat. Letztes Jahr beispielsweise musste ich nach Iserlohn fahren, um meine Spiele auszutragen, obwohl ich genauso gut in Vorhalle oder Haspe(?) hätte spielen können, was für mich natürlich als Hagener deutlich angenehmer gewesen wäre. Ich weiss zwar nicht, ob es ausser mir noch vielen anderen so geht, aber aus dem Grund hab ich an diesem Jahr nicht mehr an der Rangliste teilgenommen. MfG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.