|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisranglistenspiele 2007/2008
1. Kreisrangliste Herren 2. Runde
Für die bereits ab kommenden Montag stattfindenden Kreisranglistenspiele gibt es folgende Gruppeneinteilungen: Gruppe 1 Ausrichter: TV Westig (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Montag, den 19. November, 19.30 Uhr Teilnehmer: Schmidt (PSV Iserlohn, KL) Krüger (TV Sundwig, 1. KK) Köhler (SSV Hagen, 1. KK) Camatta (PSV Iserlohn, 1. KK) Seemann (Post Schwerte, 2. KK) Filluhn (TV Westig, 2. KK) Gruppe 2 Ausrichter: SG Post Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Montag, den 19. November, 19.30 Uhr Teilnehmer: Rohrbach (SG Post Iserlohn, KL) Kramer (TV Sundwig, 1. KK) Schumacher (TuS Grundschöttel, 1. KK) Riehle (PSV Iserlohn, 2. KK) Krause (PSV Iserlohn, 2. KK) Goeke (TTV Platteheide, 2. KK) Gruppe 3 Ausrichter: SG Post Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Donnerstag, den 22. November, 19.30 Uhr Teilnehmer: Chmielewsky (PSV Iserlohn, KL) Cords (TV Sundwig, 1. KK) Kayser (TTG Vorhalle, 1. KK) Kampelmann (TuS Grundschöttel, 1. KK) Mehl (PSV Iserlohn, 2. KK) Kusnik (PSV Iserlohn, 2. KK) Gruppe 4 Ausrichter: SV Wetter (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Freitag, den 23. November, 19.30 Uhr Teilnehmer: Junker (SG Post Iserlohn, KL) Lente P. (TTV Platteheide, 1. KK) Zott (SV Wetter, 1. KK) Drescher (TTG Hasper SV/Berge, 1. KK) Haarmann (PSV Iserlohn, 1. KK) Bartkowski (TV Westig, 2. KK) Gruppe 5 Ausrichter: TTG Vorhalle/Polizei Hagen (Spiellokal siehe auch Click-TT, Spiellokal 2: Fritz-Steinhoff-Gesamtschule, Am Bügel 20, 58099 Hagen) Beginn: Montag, den 26. November, 19.30 Uhr Teilnehmer: Schmitz (PSV Iserlohn, KL) Yalciner (TTG Vorhalle/Polizei Hagen, 1. KK) Bley (TTV Platteheide, 1. KK) Spitzenberger (PSV Iserlohn, 1. KK) Demuth (TSV Ihmert, JKL) Papadopoulos (TuS Grundschöttel, 3. KK) Gruppe 6 Ausrichter: TV Westig (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Freitag, den 30. November, 19.30 Uhr Teilnehmer: Hupach (PSV Iserlohn, 1. KK) Kampmann (TTG Hasper SV/Berge, 1. KK) Fladrich (TuS Grundschöttel, 1. KK) Lukaszczyk (PSV Iserlohn, 2. KK) Coester (TV Westig, 2. KK) Deric, S. (TV Westig, JBK) Gespielt wird wie immer im System „Jeder gegen jeden“ (3 Gewinnsätze), die ersten 3 Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich für die 3. Runde, die noch im Dezember dieses Jahres ausgetragen wird. Dazu kommen eventuell 1-2 "Wildcards". Wichtig ist, dass mir die Ausrichter die Ergebnisse nach der Veranstaltung per Mail zuschicken, damit ich bald die nächste Runde in Angriff nehmen kann. Die Ausrichter erhalten von mir die jeweiligen Turnierbögen zugeschickt. Die Adresse des Spiellokals findet man, wenn hier nicht gesondert angegeben, natürlich in Click-TT. Ordnungsstrafen Das unentschuldigte Fehlen bzw. viel zu späte Absagen bei Ranglistenspielen zieht eine Ordnungsstrafe nach sich, und: eine Meldung zur Rangliste verpflichtet auf jeden Fall zur Zahlung des Startgeldes!! Dies bitte ich zu bedenken - eine gewisse Disziplin muss sein!
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2007/2008
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Rangliste in dieser Form reizt immer weniger Leute.
Im ersten Jahr haben in der zweiten Runde Rangliste 72 Teilnehmer gestartet. Letztes Jahr waren es nur noch 55. Jetzt sind es schon 36!! Noch extremer sieht man es an der Beteiligung der ehemaligen Hagener Kreises zuerst 28 jetzt nur noch 10! Weit weniger als 50%. Ich glaube auch nicht, daß mehr Hagener als sonst sich in den nächsten Runden anmelden werden. Nicht desto trotz am meisten freue ich mich auf das erste offizielle zusammentreffen mit Ralf! |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Ich freue mich übrigens auch schon darauf das erste mal gegen Uli spielen zu dürfen!! Gruß Tim Geändert von Chmille (14.11.2007 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
freust Du dich auch schon auf A.Cords Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder den Termin vergessen haben (hatte gerade eine Anfrage von einem renommierten Hagener Verein, ob ich noch 2 Spieler berücksichtigen könnte...man hätte den Termin vergessen, wenn auch krankheitsbedingt) - dem Wunsch konnte ich jetzt nicht mehr nachkommen, da die Gruppen ja schon raus waren. Und man darf nicht vergessen, dass 6 Spieler von Hagener Vereinen, die voriges Jahr an dieser Runde teilnahmen, mit ihren Mannschaften in die BK aufgestiegen sind. Die Rangliste in dieser Form reizt immer weniger? Daran glaube ich nicht. Ich wüsste auch keine bessere Form, denn Ranglistenspiele finden nun mal in Gruppen statt, und die Quote für das Weiterkommen ist ja sicher attraktiv (in der Regel Platz 1-3 von 6 teilnehmenden Spielern auf dieser Ebene). Bin aber für sinnvolle Anregungen dankbar. Ich glaube, dass ein allgemeines Desinteresse speziell der Hagener Spieler (und auch der Vereine) ausgemacht werden kann. So wurde z.B. im vorigen Jahr die angebotene B-Rangliste ersatzlos gestrichen, weil praktisch kein Hagener Spieler mitmachen wollte. Und auch, wenn es um die Ausrichtung von Gruppen geht (egal in welcher Runde), haben Hagener Bewerbungen eher Seltenheitswert...
|
||||
|
||||
Achtung Änderung!
Der Spieler Lukaszczyk (PSV Iserlohn) spielt jetzt in der Gruppe 4 für Junker (SG Post Iserlohn) Der Spieler Junker (SG Post Iserlohn) spielt jetzt in der Gruppe 6 für Lukaszczyk (PSV Iserlohn). V. Funk KSW Lenne-Ruhr
|
|||
|
|||
Nei..., äh ich meinte "jaaa natürlich freu ich mich auf das Spiel gegen A.Cords! Es macht mir immer besonders viel Spaß gegen A.Cords zu spielen!" Ne jetzt mal Spaß bei Seite. Denke das Es schon schöne Spiele geben wird und das diese Gruppe kein Selbstläufer ist ! Bin mal auf das Duell der beiden Angabengötter Kayser-Cords gespannt! Aber am allerliebsten hätte ich natürlich mal wieder gegen dich gespielt! MfG Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann ich mir vorstellen, damit Du wieder im 5 Satz gwinnst... wann Pokern wir mal wieder? Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Wie schauts eigentlich noch mal mit Kreispokal-B aus ? Gibt es da schon Infos drüber ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommst du heute nach euch zum Training? Vielleicht komm ich mal vorbei! Gruß Tim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.