Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2007, 15:29
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Swedish Open 2007

Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen
Und im Einzel sind die Aufgaben in Runde1 zu losen. Süss gegen Such aus Polen müsste kein problem darstellen, Dima hat auch ne ähnliche aufgabe wie Süss mit KISHIKAWA Seiya aus Japan, Zoltan hat eigentlich ne unlösbare aufgabe mit Ma Long und Steger müsste sich gegen den Jungen Portugiesen Freitas auch klar durchsetzten.

Demnach sind für dich der Pole Such und der Japaner Kishikawa ähnlich stark? Süß hat Such soeben erwartungsgemäß klar geschlagen, ein klaren Sieg von Ovtcharov halte ich für unwahrscheinlich, auch eine Niederlage ist absolut im Bereich des Möglichen.
Ansonsten muss ich dir zustimmen, vielleicht könnte Steger Probleme bekommen, doch zuletzt war er sehr konstant gut.
Alt 16.11.2007, 16:07
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Demnach sind für dich der Pole Such und der Japaner Kishikawa ähnlich stark? Süß hat Such soeben erwartungsgemäß klar geschlagen, ein klaren Sieg von Ovtcharov halte ich für unwahrscheinlich, auch eine Niederlage ist absolut im Bereich des Möglichen.
Ansonsten muss ich dir zustimmen, vielleicht könnte Steger Probleme bekommen, doch zuletzt war er sehr konstant gut.
Ein Kishikiwa ist natürlich stärker wie ein Such, aber für mich ist auch ein Ovtcharov klar stärker als ein Süss, vor allem bei Turnieren. Und man hat ja dass ein oder andere mal schon erlebt wie ein Süss gegen einen vermeindlich für ihn leichten gegner verloren hat. Aber du hast recht, da ist schon ein unterschied, ob man gegen Such oder Kishikiwa spielt.
Alt 16.11.2007, 16:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dima verliert 2:4.
Die Bäume wachsen auch für Dima nicht in den Himmel.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 16.11.2007, 16:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Und ich dachte nach all dem, was hier im Forum so geschrieben wurde, daß er nächstes Jahr eine olympische Medaille im Einzel so gut wie sicher hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie können denn solche Rückschritte nur sein?
Das liegt bestimmt an den falschen Trainern und Beratern! An was anderem kann es doch gar nicht liegen, daß so ein Jahrhunderttalent und Ausnahmespieler permanent hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Daß die auch nicht nach dem fünften Satz direkt eine Auszeit genommen haben. Ausgeburt der Unfähigkeit!
Herr Prause, nehmen Sie Ihren Hut! Sie sind der Totengräber des deutschen, ach was, des gesamten europäischen Tischtennis. Auf Wiedersehen in der 3. Kreisklasse, Staffel B.
Alt 16.11.2007, 16:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Jetzt kann er sich zumindest auf das Bundesliga-Spiel gegen Grenzau konzentrieren... Ich frage mich, was die DTTL-Planer sich dabei gedacht haben, einen kompletten Spieltag auf dieses Wochenende zu legen (Gönnern-Fulda sogar schon am Samstag); mag schon sein, dass im Einzel am Sonntag die Chinesen unter sich sein werden, aber schliesslich gibt es ja auch noch Doppel und U-21 (mit Drinkhall), und was für ein Zeichen sendet das überhaupt in Sachen Qualität und Status der DTTL?
Alt 16.11.2007, 16:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Und ich dachte nach all dem, was hier im Forum so geschrieben wurde, daß er nächstes Jahr eine olympische Medaille im Einzel so gut wie sicher hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie können denn solche Rückschritte nur sein?
Das liegt bestimmt an den falschen Trainern und Beratern! An was anderem kann es doch gar nicht liegen, daß so ein Jahrhunderttalent und Ausnahmespieler permanent hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Daß die auch nicht nach dem fünften Satz direkt eine Auszeit genommen haben. Ausgeburt der Unfähigkeit!
Herr Prause, nehmen Sie Ihren Hut! Sie sind der Totengräber des deutschen, ach was, des gesamten europäischen Tischtennis. Auf Wiedersehen in der 3. Kreisklasse, Staffel B.

Was soll denn jetzt der profispieler noch schreiben, wenn du ihn seine Nummer stiehlst?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 16.11.2007, 16:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Was soll denn jetzt der profispieler noch schreiben, wenn du ihn seine Nummer stiehlst?
Da ham wir's wieder, das altbekannte Ossi-Problem...
Alt 16.11.2007, 16:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da ham wir's wieder, das altbekannte Ossi-Problem...

Du hast Probleme!
M.A. Verick

Alt 16.11.2007, 17:03
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dass Ovtcharov gegen einen nominell schwaecheren Gegner verliert, ist in der Tat schon seit ueber einem halben Jahr nicht mehr passiert - er ist "nach unten" so sicher geworden wie nur die wenigsten nicht-chinesischen Spieler.

Auffaellig finde ich, dass Ovtcharov Anfang der Woche auch bei seinem DTTL-Einsatz zwei Punkte abgegeben hat. Ist er vielleicht nicht fit, oder einfach nur zu muede?
Alt 16.11.2007, 17:12
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Dass Ovtcharov gegen einen nominell schwaecheren Gegner verliert, ist in der Tat schon seit ueber einem halben Jahr nicht mehr passiert - er ist "nach unten" so sicher geworden wie nur die wenigsten nicht-chinesischen Spieler.

Auffaellig finde ich, dass Ovtcharov Anfang der Woche auch bei seinem DTTL-Einsatz zwei Punkte abgegeben hat. Ist er vielleicht nicht fit, oder einfach nur zu muede?
Erst mal darf man nicht vergessen, dass seine Spiele gegen Rosskopf immer nur mit zwei Punkten Differenz geendet haben. Meist auch mit dem besseren Ende für Rossi. Zweitens hat er die letzten Spiele gegen Takakiwa immer verloren und gegen Kishikawa waren die Begegnungen auch immer sehr ausgeglichen. Man sollte nicht meinen, dass er diese Spieler jetzt ganz sicher weghaut, denn das schaffen meiner Meinung nach nur die Top 10 Spieler.

Bin ja mal gepannt, wie die Weltrangliste im nächsten Monat ausschaut, wenn Steger sich heute in der 1. Runde gegen Freitas verabschiedet, liegt momentan 0:2 in Sätzen zurück und Süß gleich auch noch Gao Ning bezwingt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »