|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM in Birstein
da ich ihn mitnehme :-) und die anmeldemail gesehen habe :-) kann ich behaupten er hat gemeldet. Ansonsten wäre ein Fehler unterlaufen!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damen C: Marion Sprenger oder Julia Zitzer werden bestimmt das Rennen unter sich aus machen. Damen D: Da MUSS eine Dame aus Butzbach gewinnen. ![]() Herren B: Ganz klar Leissner oder Lehmann ![]() Herren A: Naja, ma schaun, wer so alles mitspielt ... Damen A/B: Da hab ich noch nicht mal ne Vorstellung, wer alles mitspielen wird ...
|
|||
|
|||
|
ich hab was anderes gehört...festlegen würde ich mich aber net...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also er hat mir eben am telefon gesagt 12.15h Abfahrt :-) u er hat ne Anmeldeinfo bekommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
soso, bol 1 ist also stärker. wie kommst du darauf? irgendwelche fundierten gründe?
|
|
|
||||
|
||||
|
so n Quatsch! nur weil das tolle Hettenhausen da spielt soll sie besser sein..?! mann alter,hör mal mit deinem beschränkten Blickwinkel auf (beschränkt nichts als Beleidigung,sondern "anders" gemeint
)...hettenhausen ist nicht die Welt...zum Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Herren C dürften nicht gerade die Top-Leute aus der BOL2 am Start sein. Hausner sicherlich nicht, Geppert hab ich auf dem KEM auch net gesehen, Adrian von uns war auch net da....
Bleibt nur Nuri, die Leute von Mittelbuchen und evtl. Alex Franz. So einen richtigen Favoriten sehe ich da nicht... aber vielleicht spielt sich ja wie bei den KEM bei uns jemand aus der Bezirksliga in den Vordergrund ![]() Ich werde zusammen mit Tobi Weber vom TV Großen-Linden auch mein Glück versuchen... hoffe, allerdings dass ich wie geplant gleich bei Herren A ausscheide, damit ich bei Herren C nicht konditionell zusammenbreche *g* Und ich glaub das Mixed schenke ich mir dann doch besser... aber da bin ich ja auch noch auf Tobi angewiesen
|
|||
|
|||
|
Dort spielt schließlich auch dieser Oliver Schmitz, ein Teufelskerl an TT-Tisch und Tastatur.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mehr Teufel als Kerl und an der Tastatur auch weitaus besser als am Tisch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.