|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regelunsinn
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das es nicht immer klappt weiß ich auch. Vorletztes Jahr hat es auch eine Mannschaft bei uns geschafft.
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass jede Mannschaft eigentlich in der Lage sein sollte die Doppel richtig aufzustellen. Wenn eine Mannschaft das nicht hinbekommt, dann liegt das nicht an einer zu komplizierten Regel sondern an absolutem Regeldesinteresse der kompletten Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig,
hier wird darüber diskutiert eine Regel zu ändern, da in einer Saison vieleicht 15 Spiele umgewertet werden (gesehen auf einen Bezirk) von geschätzten 2000 bis 2500 (5 Spiele/Spieltag, bei 20 Spieltagen / 24 Herrenklassen) Spiele. Ich meine auch, das man wegen einiger Regelunkündiger nicht direkt eine Regel abschaffen muss sondern die Leute sich mit der Regel beschäftigen sollten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.