|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Standtischtennis
Zitat:
![]() @julian kann man mit 15 keine starke bilanz spielen? so wie du dein selbstvertrauen ausdrückst, scheinst du aber mit motivationsproblemen nichts zu tun zu haben:confused: |
|
|||
|
|||
Ich kann erst richtig gut spielen,wenn ich gegen bessere spiele,also ab Oberliga Oben gehts richtig los. Trainiere auch öfters mit Ara Karakulak.Gegen solche leute spiele ich dann auch besser als gegen irgendwelche Verbandsligaspieler.
|
|
|||
|
|||
kannst doch immer schön mit mario trainieren! der is keinen deut schlechter als du
![]() |
|
|||
|
|||
eddie vedder
Wer ist denn mario?
|
|
|||
|
|||
mario reinies :o
|
|
|||
|
|||
Ne ne,Reinies ist nicht mein niveu,trainiere lieber mit karakulak,dass bringt mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zurück zur Verbandsliga (Grp.1)
Sind schon neue Wechselgerüchte im Umlauf?
Auf jeden Fall wird wohl Bardüttingdorf als Oberligaabsteiger in der Verb.-Liga Grp.1 landen. Aus der Landesliga wären es zur Zeit Brackwede II und Spexard. Außerdem Detmold als Tabellenzweiter, mit starker Mannschaft, und deshalb guten Chancen in einer möglichen Aufstiegsrunde. Könnte gut sein, daß die Verb.-Liga dann wieder ein wenig umgruppiert wird, sonst wäre das ja eine Mannschaft zuviel. |
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn es im nächsten Jahr eine reine OWL-Gruppe wäre... Da sind die Fahrten nicht so lang. Man hört aus Detmold, dass sie sich verstärken werden, um nicht gleich abzusteigen. Bei Oeynhausen geht Pönninghaus in die Zweite und bei Bawa ist wohl alles noch recht offen. Sie suchen auf jeden Fall einen Einser/Zweier, der mit Hellmann oben spielt, damit sie sicher wieder aufsteigen..
Was passiert denn bei euch? So werdet ihr wohl kaum Chancen haben drinnen zu bleiben, oder?!? |
|
|||
|
|||
...so kaum eine Chance. (SV Spexard)
Ja Daniel, da hast Du Recht.
So ist das ab Verb.-Liga aufwärts, kaum Geld dann kaum Chance. In einer OWL-Verb.-Liga würde sich ja wenigstens der Anreiseaufwand in Grenzen halten. Momentan haben wir auf jeden Fall noch keine neuen Spieler und stehen auch nicht in Verhandlungen. Und, noch schlimmer, wir wissen nicht einmal genau ob alle aktuellen Spieler bleiben. Wenn nicht wären wohl Star-Ersatzspieler Ferreira und Schülermeister Höppner dran, die Unten bilanzmäßig wohl ähnlich spielen würden wie die Spieler die dann Oben und in der Mitte ran müßten. Detmold könnte evt. vom Lemgoer Ausverkauf profitieren, wenn es wirklich dazu kommt. Bei Euch (Schloß Holte) soll ja auch aufgerüstet werden. Kann man da schon Tendenzen veröffentlichen? Was passiert bei ESV Bielefeld ( Sekic?, Bröker? )? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.