|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 1/2
Was glaubt ihr ist Altenboegge 2 schon durch??
Und wer steigt ab? Wie sieht es in der Gruppe 2 aus? |
|
|||
|
|||
ganz klar,altenbögge II ist durch,mit der mannschaft können sie sich nächstes jahr auch locker in der oberliga halten.
|
|
|||
|
|||
Dann bleibt die Frage wer wird zweiter und macht Aufstiegsspiele?
Witzig wäre ja Elbrinxen in der Oberliga. Durch die langen Anreisestrecken würden die Elbrinxener, auf dem Hinweg zu den Auswärts-Spielen, bestimmt noch eine weitere Bierkiste beim Warmtrinken verarbeiten können. Derart gut warmgetrunken könnten Sie ( zumindest im mittleren Paarkreuz) einem Frank Müller zeigen wo die wirkliche Heimat der unangenehmen übergewichtigen Materialkünstler ist. Geändert von Noppengott (06.02.2002 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Altenbögge ist wirklich auf jeden Fall schon durch! Zweiter wird entweder Hamm oder Elsen, die auf den zweiten Platz brennen, aber noch zu viele Durchhänger haben.
Den Absteiger werden wohl ESV Bielefeld und Soest unter sich ausmachen, wobei ESV einen Punkt Vorsprung haben muss, da sie beide Spiele gegen Soest verloren haben. |
|
|||
|
|||
Der ESV Bielefeld wird nicht absteigen,da sie einen Spitzenspieler im oberen Paarkreuz haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, mal abwarten was noch so passiert. Auf jeden Fall wird Altenbögge nicht mehr eingeholt. Klarer Fall. |
|
|||
|
|||
Für nen Spitzenspieler hat der Sekic aber ne verdammt schlechte Bilanz gespielt.
|
|
|||
|
|||
ganz ruhig
wer bist du denn? Sag doch mal deinen richtigen Namen,oder traust du es dir nicht? Bin übrigens gerade mal 15 Jahre alt,was meinst du,wie stark ich in ein par Jahren bin? Hatte in der Hinrunde eine 9:1 Bilanz gehabt und bekam dann extreme Motivationsprobleme. In der Rückrunde werde ich es allen zeigen,bin jetzt schon Bielefelds Nummer eins.
Dieser und die folgenden Beiträge in diesem Thread stammen nachweislich nicht von Julian Sekic. Der "falsche" Julian wurde aufgedeckt und zur Rechenschaft gezogen. Tobias Stursberg Administrator www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
![]()
für einen der fast nur aus dem stand spielt hast du aber genug selbstvertrauen
![]() wobei ich mir dabei selber an die nase packen muss ![]() Geändert von Eddie Vedder (06.02.2002 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Standtischtennis
Zitat:
![]() ![]() @Julian War nur Spass wie oft kannste denn noch Jugenrangliste spielen???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.