|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hochrangige Spieler in unteren klassen
Viel mehr als die "hochrangigen Spieler in unteren Klassen" nerven doch die "schwachen Spieler in hohen Klassen".
Wer bundesweit der Schlimmste dieser unangenehmen Spezies ist , dürfte klar sein... |
|
|||
|
|||
mir nicht....also bitte info wer, wo und warum per pn an mich :>)
|
|
|||
|
|||
@ rebiator:
Mir kommt sofort das gute alte Volkslied "Es klappert die Mühle..." in den Sinn. Die in den letzten Jahrhunderten immer weiter wegrationalisierte, im Lied angesprochene Berufsgruppe, bildet wohl das Vorbild für die Namensgebung des von Peter angesprochenen Archetypen für die fragliche Personengruppe. Klingelt es? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau, der Typ stinkt mir am meisten.
Und am allerschlimmsten, dass der Kerl in dieser "hohen Liga" auch noch Spiele gewinnt, zudem im vorderen Paarkreuz... Das führt doch den ganzen TT-Sport ad absurdum... Jetzt holt er sich erstmal ne Pizza..;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schön zusammengefasst. Und weiter zur Ausgangsproblematik: eine einzelne Liga kann sowie nicht repräsentativ für die Spielstärke eines Kreises sein, da die "Stärke einer Liga" doch von relativ wenigen Mannschaften/Spielern beeinfussbar ist, deren Einfluss auf die durchschnittliche Spielstärke des Kreises eher gering sein kann. Und zu guter Letzt noch ein paar Großbuchstaben als Geschenk, da die ja anscheinend mal wieder ausgegangen sind. (Ausserdem wird so wenigstens der Durchschnittssatz an Großbuchstaben in diesem Thread wieder etwas geradegerückt)AAAAAAAAABBBBBBBBBBB***CCCCCCCCDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEFFFFFFFGGHHHIIIJJJKKKLLLMMMNNNOOOP PPQQQRRRRSSSTTTUUUVVVWWXYZZZ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.