|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich: verschiedene Antis
fände ich auch interessant, habe den f 804 anti kurz in ox getestet, fand dort die su jetzt nicht so berauschend (spiele sonst s´block). bin mal gespannt, wie das beim t.hold new anti aussieht. ist natürlich auch die frage, was du unter "interessanter schnittumkehr" verstehst. ist sie lediglich vorhanden, oder so ausgeprägt, dass man von einem erstzunehmenden störeffekt sprechen kann?
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch es ist denkbar, dass ein Schwamm entwickelt wird, damit sich der Belag wie ein OX-Belag spielt.
|
|||
|
|||
Oder man tituliert eine normale Klebefolie als "Schwamm der neuesten Generation".
Ein gewisser Herr Hold hat so etwas bereits für sein Produkt geschaffen ...
|
||||
|
||||
Anti-liste
Hallo an alle anti kenner,
ich brauch mal euer fachwissen ob ihr eine liste anfertigen könntet welche antis es gibt und vielleicht auch die eigentschaften die diese haben hinzuschreiben??
|
|||
|
|||
AW: Anti-liste
das würde mich auch interessieren
also währe gut wenn jemand eine tabelle machen könnte Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Hey littlecranede
Zitat:
Cheers, Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
das stimmt nicht ganz.Die neuen Antis von Neubauer sind dort als In gekennzeichnet. Der Yasaka Antipower, den ich spiele auch. Gruss Joe |
|
|||
|
|||
da bin ich mal so frei und zitiere mich selber:
langsam Joola Toni Hold Antitop Tibhar Ellen Def Toni Hold New 40 Butterfly Super Anti Juic Neoanti Nittaku Best Anti Donic Anti A40 Yasaka Antipower STIGA Energy Absorber Tibhar Ellen OFF Armstrong Attack Anti R.I.T.C. 804 Meteor 835 gelber Schwamm Meteor 835 weißer Schwamm schnell _______________________________________ leicht Toni Hold New 40 Armstrong Attack Anti Juic Neoanti Yasaka Antipower Stiga Absorber Donic Anti 40 Butterfly Super Anti Nittaku Best Anti Joola Toni Hold Antitop schwer Die 3 neuen ANtis bitte ich Andere hier einzuordnen |
|
|||
|
|||
ähm wieso sind alle bei dir langsam? ... oder hast du etwa mit normalen NIs verglichen
ich glaub es ist sinnvoller die antis unter sich zu vergleichen und da gehört der ellen off(wie schon der name sagt) und sicher auch der yasaka antipower zu den eher schnelleren antis |
|
|||
|
|||
Spaßvogel
Die Liste geht von langsam (oben) zu schnell (unten) und von leicht (oben) bis schwer (unten). Der superschwere und superlangsame Joola Dingo fehlt hier noch. |
Lesezeichen |
|
|