|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Wir konnten in der ersten Runde die Jungs vom TSV Brunkensen 5:1 bezwingen.
Allerdings rechnen wir, wie in den letzten 10943 vorherigen Jahren bald mit dem Ende! ![]()
|
|||
|
|||
Wülfingen hat 5:0 gegen Eime gewonnen und Wülfingen II spielt Donnerstag gegen Borsum VI. Dort können sie mit drei vor hoffentlich was reissen.
schraubenfuzzi |
|
|||
|
|||
[QUOTE=gustavo88;1014617]Wesseln I - Adensen I ist tendenziell 'ne einseitige Kiste, da bis auf Raschke alle ein offenes Spiel haben, Vetori ausgeschlossen, und somit auch mit vier vor verlieren sollten. Rascke kann dann vllt den einen oder anderen Punkt machen, ob es insgesamt für fünf reicht, wage ich zu bezweifeln.
Na, ob das so ´ne einseitige Kiste wird? Gegen Bezirksliga mit 4 vor ist immer schwer... Und was die Spieler mit "offenem Spiel" anbelangt: von mir aus könnte Vetori gerne mitspielen, am besten noch ein weiterer Materialspieler - hier gilt der Grundsatz: "je mehr, desto besser"... |
|
|||
|
|||
Wülfingen II hat gegen Borsum VI gestern mit 5:2 gewonnen. Da hat man wieder gesehen was eine Vorgabe ausmacht.
Gruß...Christoph |
|
|||
|
|||
Duingen hat gegen Hasede III (1.KK) mit 1:5 verloren und ist somit ausgeschieden. Allerdings ohne unseren Spitzenspieler...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Adensen verliert 2:5 und kann Wesseln mit Raschke, Lehmann und Schwarz nicht bezwingen! Nur André gewinnt zwei Spiele. |
|
||||
|
||||
![]()
Gronau IV als letzte Hoffnung schlägt Adensen III mit 5:3. Adensen spielte mit Loerts, Gehrke und Wintjes, Gronau mit Schröter Göhring und Sürig. Die Altmeister haben gut mitgehalten und ihre Spiele knapp gewonnen. Vier Punkte Vorsprung war für die Jungs aus Adensen zu viel. Gegen Abwehrspieler muss man sich erst einmal durchsetzen.
Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Wir haben 5:2 gegen Adenstedt 2 gewonnen.
Mittwoch spielt unsere 2. gegen ESV-ich bin mal gespannt, ob sich die Mitfavoriten durchsetzen können ![]() |
|
|||
|
|||
wir greifen heute auch in spielgeschehen ein!
müssen gegen binder (2.bk) mit 0:2 rückstand antreten. spielen mit: Leymann, Blume f. und blume a. mal sehen, was draus wird... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.