|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Falco Speed Glue (Tempo unlimited)
Hi Martin,
hattest du verrücktes Huhn jetzt eigentlich auch mal den Falco Booster zusammen mit dem Speed Glue probiert? Gruß Sven |
|
|||
|
|||
So jetzt kommt meine übliche frage aber wie lange hält der falco speed glue??? Ich meine nicht wirkung aber wie lange kommt man mit einer dose aus
und brauch man noch kleber zum belag aufm holz befestigen Geändert von Kakashi (23.01.2008 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
ne, kannst dafür den falco speed glue benutzen.
|
|
|||
|
|||
hä ich dachte hier geht es um den speed glue??? Is der nur zum Aufkleben oder hat der auch effekt
|
|
|||
|
|||
Ich hab heute das erste mal mit Falco Booster und Unlimited getunten Belägen gespielt, und ich kann nur sagen - ist echt aller erste Sahne! War direkt begeistert. Imense Schnittentwicklung bei dennoch guter Kontrolle, sogar ohne OG Tuning! Spielt sich fast wie frischgeklebt, vielleicht ein bissl härter. Die härte kann man aber bestimmt mit OG tuning noch ändern, wenn man mag.
Eine dicke Schicht Booster und drei normale Schichten Speed Glue kann ich jedem empfehlen, der vorher zwei Schichten geklebt hat. Der Ballabsprung wird tatsächlich etwas niedriger, was ich eigentlich sogar ganz gut finde. So kann man gefühlvollere Beläge spielen, und hat trotzdem nen schön tiefen Ballabsprung. Also für die Falco Produkte - probierts mal aus, ihr werdet's glaub ich nicht bereuen. |
|
|||
|
|||
Spiele zur Zeit den normalen Nimbus in 2.0. Geschwindigkeit und Ballrückmeldung ist ok für meine Spielstärke, allerdings krieg' ich da nicht genug Spin mit hin.
Dachte jetzt etwas nachtunen und der Spin kommt wie früher mit geklebtem Material. |
|
|||
|
|||
Wie gesagt ich spiele den Nimbus und das ist für mich als Spinfreak leider nix...
Brauche dringendst neues Material und werde es nun mit den neuen Klebern versuchen. |
|
|||
|
|||
Fällt der Falco Speed Glue unter das Frischklebeverbot in Hallen? In Deutschland gibt es ja die Regel, dass nur im Freien geklebt werden darf.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.