|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: hart flache schüsse - anstatt topsin
genau der rudi,
sorry hatte ne PN bekommen, im thread hat sich rudi nicht geäußert
|
||||
|
||||
|
auch ich bin der meinung, dass unorthodoxes spiel bis in hohe spielklassen konkurrenzfähig ist, vor allem aufgrund seiner eigenart.
was hat rudi nun angemerkt?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: hart flache schüsse - anstatt topspin
Zitat:
Dass ein reines Schussspiel nicht in höheren Klassen erfolgreich sein kann ist amüsant zu lesen. Einige frühere chinesiche Spitzenspieler waren damit sehr erfolgreich. He Ze Wen steht im Moment für Spanien trotz seines Alters noch auf 26 der WR. Geändert von mithardemb (02.12.2007 um 19:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau das!
|
||||
|
||||
|
AW: hart flache schüsse - anstatt topspin
Schlagspin hört sich gut an. Wenn das als technischsaubere Lösung gesehen wird, dann bin ich glücklich. Wenn nicht muss ich vielleicht hart arbeiten und mich umstellen. Habe heute die Andro CL OFF+, Sriver L Kombi gegen sehr starke Spieler ausprobiert. Durch den Sriver habe ich wieder eine enorme Kontrolle wiedergewonnen gegenüber dem Bryce. Ich bin sehr glück das meine Kombi mir ein hartes Schiessspiel mit sehr hohem Tempo und guten Kontrollwerten ermöglicht. Durch die gute Kontrolle habe ich heute die Noppen-Armada früh duschen geschickt. Diese Forum war echt eine gute Hilfe um mein aktuelles Spielmaterial zusammenzustellen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.