|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal
Ich wäre mit Ansbach 3 auch nicht unglücklich
Von der Aussage her sind wir ja deckungsgleich, denn Außenseiterchancen traue ich euch auf alle Fälle zu. Ohne gute Spieler kommt man schließlich nicht ins Halbfinale. Ein TSV-Duell wäre meiner Meinung nach nicht so schön. |
|
|||
|
|||
Also ich Tipp jetzt mal die Halbfinals:
TSV AN 3 - TSV AN 2 SGH - FC GUN ich denke so werden die Halbfinals lauten. Finale TSV AN - SGH |
|
|||
|
|||
TSV AN 2 oder 3??? xD
Gruß Schupfer |
|
|||
|
|||
Mit dem Endspiel wäre ich auf alle Fälle einverstanden
Mal schaun was ausgelost wird. |
|
|||
|
|||
Na, jetzt wird gremlins Wunsch "nach der Aussage wünsche ich mir Herrieden" erfüllt und wir haben die Halbfinals:
TSV Ansbach 3 - SG Herrieden Gunzenhausen - TSV Ansbach 2 Ich bin gespannt! Ich bin mir sicher, dass wenigstens das Spiel TSV 3 gegen SGH hier im Forum ausführlich kommentiert wird. |
|
|||
|
|||
Hallo,
naja so viel zu kommentieren gibts da nicht. Alles andere als ein 5:0 für Herrieden wäre schon eine Überraschung. Aber wir werden uns bemühen wenigstens die Spiele so eng wie möglich zu gestalten. |
|
|||
|
|||
Naja, das mit dem 5:0 werden wir noch sehen. Am 07.02.2008 um 20:00 Uhr wirds jedenfalls in der Platenhalle gespielt.
|
|
|||
|
|||
Glücklicher 5:3 Sieg für Herrieden. Die Punkte:
3 x Goloubev, 1 x Fläschner M. und 1 x Oppelt. Für Ansbach 2 x Schienagel und 1 x Klingler. Ohne Sieg: Gebauer. Heute Abend gehts ja dann in Gunzenhausen um den Gegner fürs Finale. Eine kurze Ergebnismeldung wäre toll. |
|
|||
|
|||
naja als glücklich würde ich das nicht bezeichnen. Ich würde eher sagen, Herrieden hatte nicht so ganz die motivation, denn ich glaube kaum, dass Goloubev in Normalform gegen mich 2 Sätze verliert, genauso würde M. Fläschner kaum 2:0 gegen mich zurückliegen.
Ich sag nur die bessere Mannschaft kam verdient weiter, Glückwunsch |
|
||||
|
||||
alter tiefspapler
kann sein das sie an dem tag nicht so besonders drauf waren...aber du bist halt auch ein guter mann. da muss man schon voll gas geben. ach ja, glückwunsch an herrieden. bin jetzt mal gespannt ob ihr das finale auch packen könnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.