Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2023, 12:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Meistverkaufte Beläge in Deutschland

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Das ist richtig, aber bei welchem anderen Belag siehst du denn höhere Verkaufszahlen? Mir ist zumindest keiner eingefallen.

Absolute Verkaufszahlen seh/weiß ich keine, aber in meiner Gegend spirlt im gegensatz zu vor paar jahren fast niemand mehr Tenergy.
Viel mehr ESN , Marke dann aber wieder von der Region abhängig.
Alt 23.06.2023, 12:34
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dann sind wir uns eigentlich einig^^. Es gibt keine klassischen Verkaufsschlager mehr und ESN-Bestseller sind regional unterschiedlich.

Tenergy05 sieht man deutlich seltener, tauchen im Gegensatz zu anderen Modellen in einer gewisser Regelmäßigkeit aber doch immer mal wieder auf manchen Schlägern auf.
Daher meine Vermutung Platz1 auf niedrigem Niveau.
Alt 23.06.2023, 12:44
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Da müsste man vielleicht auch die Unterscheidung machen zwischen:
All time: da ist denke ich der T05 ganz oben
Oder. . .
Letztes Jahr, letzten 2 oder 3 Jahre. Denke da wird Tibhar mit den Evolution (zu recht) ganz weit vorne sein.

Aber an eine offizielle Statistik ranzukommen wird, wie bereits erwähnt, für uns Nicht-Shop Betreiber unmöglich. Abhilfe könnte hier vielleicht ML schaffen.
Mein subjektiver Eindruck von recht vielen Spielern aller Altersklasse die ich so in der Runde bei Turnieren, spielen und Lehrgängen sehe.
Gesponsert: viel von Donic.
Nicht gesponsert: Sehe viel Tenergy 05 oder Evolution. Hier ganz vorne der MX-P.
Vega Pro war lange verbreitet.
Mittlerweile auch einiges von der Andro rasanter Reihe. Hier vor allem R48.
Alt 23.06.2023, 15:57
tizzy11 tizzy11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tizzy11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe die Tibhar Evolution Serie ganz vorne, was ich so sehen kann. Vega Pro, Vega X und Tenergy sind aber auch noch sehr beliebt. Der Rest wird sich verteilen. Auch die alten Klassiker sind immer noch gefragt (Sriver, Mark V, etc.)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »