|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meistverkaufte All-Hölzer in Europa
Ich habe bereits einmal vor nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Thread eröffnet (siehe hier) und möchte dies jetzt noch etwas prezisieren.
Nennt mir doch eurer Meinung nach, die fünf meistverkauften All. bzw. All+ Hölzer in Europa?
|
||||
|
||||
AW: Meistverkaufte All-Hölzer in Europa
Hallo Marc ,
also ich denke die 5 meistverkauften ALL bzw. ALL+ Hölzer sind: 1. Stiga AR classic 2. Butterfly Grubba AR+ 3. Donic Appelgren Allplay 4. Donic Persson Powerallround 5. Andro Supercore All + Es handelt sich hier nicht um eine Rangfolge , ich habe die nur so untereinander geschrieben. |
|
|||
|
|||
Über die lange Zeit gesehen könnte noch das Joola Greenspot ganz weit oben in den Verkaufszahlen rangieren...
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob Marken wie Andro überweit europaweit überhaupt einigermaßen verbreitet sind, da es sich, wie man mir gesagt hat, eher um eine regionale Marke handelt. Und derjenige weiß, wovon er spricht. Damit würde auch das Super Core All+, welches ich nicht schlecht finde, meiner Meinung nach aus den Top 5 und wahrscheinlich eher zwischen 10 und 20 angesiedelt werden müssen. Wie es mit dem Joola aussieht...k.a.!
Wahrscheinlich findet man mind. 2 der 4 verschiedenen Grubba Hölzer unter den meistverkauften in Europa.
|
||||
|
||||
Stimmt, das Joola Greenspot dürfte mitspielen.
Mein Tip ohne Reihenfolge: Joola Greenspot Stiga Allround Classic Banda Allround Donic Appelgren Allplay + ein Butterfly Grubba
|
|||
|
|||
Ich möchte eigentlich die Hölzer ausschließen, die nicht mehr produziert werden. Wie z.B. das Banda All oder das Greenspot, sondern nur Hölzer die noch produziert werden mit einschließen. Bei Andro glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass diese Marke Europaweit sehr verbreitet ist, auch wenn sie in D. immer mehr an Kredit gewinnt.
|
|||
|
|||
Wenn man einem namhaften Händler Glauben schenken darf, dann ist das Rosskof Allround das meistverkaufte Joola-Holz (ich weiß aber nicht, innerhalb welchen Gebietes), also sollte dieses Holz auch in der Liste auftauchen.
|
|
|||
|
|||
Ja, das ist schon richtig, aber Joola Hölzer erfreuen sich nun nicht so großer Beliebtheit, dass das Rossi All. damit automatisch auch gleich zu den TOP5 gehört, aber ich will es nicht ausschließen.
|
|||
|
|||
Also mal ne kleine Zusammenfassung:
Diese Hölzer sind eure Meinung nach am meisten verbreitet: Andro SC All+ Joola Rossi All Stiga All. Classic BTY Grubba All+ Donic Appelgren Allplay Donic Persson Power All. Habt ihr noch weitere Ideen?
|
|||
|
|||
Hoch!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
preisvergleich europa - asien... | coldshot | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 01.07.2004 13:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.