|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neue Beläge 2008
Weiß jmd was über den Tenergy von Butterfly?
Dem Namen zu Folge (tENERGY) wird der ja wohl sehr schnell sein - vllt mal zur abwechselung mit frischklebeeffekt. ich weiß zwar net was das für ein belag is, aber ich werd ihn mir net kaufen da er wahrscheinlich wieder um die 50€ kosten wird |
|
|||
|
|||
50€?
Man munkelt, dass der 75€ kosten wird ( Obergummi) , und pro mm Schwammstärke nochmal 5€ drauf. Nein also der kostet wohl eher 40€.
|
|||
|
|||
Na Gott sei Dank!!!
![]() Ich muss furchtbar alt sein, aber erinnert sich außer mir noch irgendwer an die Zeiten, als man über Beläge, die die 30DM Schallgrenze durchbrochen haben, gestöhnt hat? ![]() Zurück zum Thema: Auf den Sinus bin ich auch gespannt. Allgemein würde ich gerne wissen, ob es sich hier und da um eine neue Generation (also ein anderes Herstellungsverfahren), oder aber um Verbesserungen, oder gar die selben Herstellungsverfahren ihrer Vorgänger (z.Bsp. Nimbus) handelt. Geändert von Hillegosser (19.12.2007 um 03:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal schaun was am Sinus im Vergleich zum Nimbus anders ist.
|
|
|||
|
|||
Richtig!
ML!!!....bitte sag mal was dazu, wenn du was weisst ![]()
|
|||
|
|||
Am Schluss ist der Sinus ein Abwehrbelag un die ganze Spannung war umsonst
![]()
|
|||
|
|||
glaub ich nicht. jedenfalls keiner mit na.
|
|
||||
|
||||
hm..man weiß es nicht
![]() Auch mal gucken ob die jetzt das Tuning praktisch ausschalten, weil sie denselben Effekt haben nur ohne lästiges Warten und Auftragen und zudem länger anhaltend.
|
|||
|
|||
Ist ein Anti mit Tensor Effekt.
![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.