|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue Beläge 2008
Hi an alle,
habe gerade auf der Homepage des Ittf 'ne Liste entdeckt, auf der anscheinend alle neuen zugelassenen Beläge für 2008 drauf sind (bis März). http://www.ittf.com/ittf_equipment/pdf/List28B.pdf Das sind wahrscheinlich die fettgedruckten wie der Butterfly Tenergy oder der Donic Vario Gold und Jo Platin. Schreibe mal raus welche ich hier sehe und ganz interessant finde(Noppen Innen): Andro: Roxon Butterfly: Tenergy Lemuria Roundell Spinart Donic: Coppa JO Platin Vario Gold Tibhar: Sinus Yasaka: Pryde Hat irgendwer schon was zu denen gehört? Bin mal gespannt was der ein oder andere weiß... |
|
|||
|
|||
AW: neue Beläge 2008
also beim JO Platin VERMUTE ich einfach mal, dass es sich um eine weiterentwicklung des JO Gold handelt.
Beim Sinus hoffe ich, dass er eine sinus-förmige Haltbarkeit hat ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ja Ml was dazu sagen
![]() |
|
|||
|
|||
hehe...aber nach pi monaten ist er ja schlechter als vorher
![]() und dann finge er ja bei null an...sprich, er steigert sich erst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon unglaublich auf was für Namen die Belagherrsteller jedesmal kommen. Wäre nur schön, wenn die Beläge einmal halbwegs ihren Namen gerecht werden würden ... Gibt es schon neue oder verbesserte Beläge mit Frischklebeeffekt? ![]()
|
||||
|
||||
Hören sich ja interessant an , die Namen.
Ich bin mal auf den neuen Tibhar Belag gespannt.Mal sehen ,was der kann. |
|
|||
|
|||
Was meint ihr wann "etwa" die Beläge auf den markt kommen werden? Vor allem interessiert mich der Tibhar Sinus. Würd es sich überhaupt noch lohnen sich jetzt ncoh einen nimbus zu holen, wenn z.B. der Sinus in 1 Monat shcon rauskommen würde. Da aber noch garnix zu dem Belag zu finden ist würde mich das wundern. Wie siehts aus, was glaubt ihr? Eher Anfang des Jahres (Jan, Feb) oder eher mitte (April Juli) rumm. Würd mich sehr interessieren da ihc mir grad überleg ob ich mir jetzt nochmal neue beläge zulegen soll...
Gruß Icekariot
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ja gut da haste schon recht, aber ich würd ihn dann erst mal zum testen benutzen, ich hatte demletzt geburtstag und so viele gutscheine von diversen tischtennisgeschäften zuhause rummliegen
![]()
|
|||
|
|||
der Doc hat anscheinend aufgegeben und produziert/entwickelt nur noch NI-beläge
![]() lg alex
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.