|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schläger gesucht!
VH und RH sollten (für Anfänger) gleichstark sein, damit sich VH und RH gleichermaßen stark entwickeln können
ansonsten schließe ich mich jimihs Tipp an: Holz: Stiga Allround Classic oder Butterfly Timo Boll ALL+ Beläge: Butterfly Sriver FX oder EL in 1,9 oder 1,7 (beide Seiten das gleiche )
|
||||
|
||||
|
Ja ich hab aber nich vor so viel Geld auszugeben. Bin halt noch nich sooooooo alt. Ich würd mir dann lieber glaub ich doch nen Fertigschläger kaufen, z.B. den Donic Level 500,600!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich darauf tippe, dass du 11 Jahre alt bist , würde ich an deiner Stelle doch mal deine Eltern fragen , die würden dich doch sicherlich unterstützen ?!
Es gibt bei ML-Sporting auch ganz tolle Angebote für Anfänger/Beginner. Nennen sich "Einstiegsschläger". Kosten auch nicht so viel (22,50-69,00€). Mit einem Fertigschläger wirst du nicht lange Freude haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber meine Eltern meinen immer:´´Wenn du dein erstes Turnier gewonnen hast dann kriegst du nen Schläger!´´Und die Schläger die ich jetzt hab sind noch schlechter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann kauf dir doch ein reduzeirtes Holz mit Andro Upgrade (ca. 7 Euro pro Belägseite) Belägen. Die reichen völlig aus zum erlernen der Technik, nur wirst du die wahrscheinlich nicht sehr lange spielen.
mfg Tom
|
|||
|
|||
|
oder holl dir friendship beläge, die gibts auch schon ab 5 euro und sind zum erlernen gut geeignet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ja ich hab mal bei nem Onlineshop geguckt die haben alle nur Andro Beläge über 15 Euro! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann musst du eben auf billige Chinabeläge (5€ ca.) umsteigen , dass ist meiner Meinung nach immer noch besser , als ein fertigschläger.
PS: Selbst wenn die Andro Beläge alle über 15 Euro kosten würden , rechen doch mal. 15+15= 30+ Holz (ca. 20) =50 € das ist doch wohl super okay. Gruß Kevin. PPS : Die Meinung deiner Eltern kann ich nicht verstehen. Versuch die doch mal zu überreden. Sag denen doch , dass man ja um ein Turnier gewinnen zu können einen guten Schläger braucht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Idee!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man eigentlich auch zwei verschiedene Beläge kaufen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

)